Zitat1000ster im Thread
Achso...darauf achtet doch keiner!
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Zitat1000ster im Thread
Achso...darauf achtet doch keiner!
EDIT sagt: WUHUUU 1000 Beitrag
Was, wo, wie?
Klar...ist ja auch günstiger!
Ich find's gut...
Das ist zum Glück nur Einstellungssache...lass es nur zeitnah machen.
Die Anlage kommuniziert nicht mit dem BC. Der BC errechnet die Anzeige über die Benzineinspritzzeiten (welche von deinem Gassteuergerät in Gaseinspritzzeiten umgerechnet werden). Anscheinend ist deine Anlage etwas zu mager eingestellt und die DME fettet an. Deshalb die höheren Werte. Du solltest das in jedem Fall kontrollieren lassen! Der Motor darf nicht dauerhaft zu mager laufen.
Eine Münze tut es auch.:)
Ich wollte nur der Frage nach dem passenden Werkzeug vorbeugen...
Die "Stöpsel" bleiben in den Fußmatten drin. du legst die einfach nur auf die Schlitze die in den Teppichen im Fahrzeug bereits drin sind drauf, steckst die richtig rein und verdrehst sie um 90 Grad.
Herzlich Willkommen.
Das passende Werkzeug dazu befindet sich im Kofferraum!
Habs schon geahnt
Dann werd ich die nehmen http://www.ebay.de/itm/PHILIPS…teile&hash=item27e2e54e74
Komm ich ja doch günstig raus... hab eine Rechnung vom Vorbesitzer von vor 2 Jahren, der hat beide um 120€ gekauft. Ich weis natürlich nicht, wie er das Licht behandelt hat, aber über 40k km sollte da eigentlich nichts sein.
Gute Wahl! Die Brenner sind auch schon schön weiß und man sieht wenigstens noch was!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich würde nun sogar LPG dem Diesel vorziehen.
Das sowieso...die Laufkultur und der Sound sind einfach viel besser! Von den Kosten her muss ein Diesel erstmal mithalten.