Gerade wenns draußen kalt ist ruckelt meine Kupplung auch schonmal etwas...und das obwohl sie vor 2 Jahren und ca. 35.000km getauscht wurde.
Beiträge von Flieger
-
-
Die Maschine ist zur Zeit nicht verfügbar im Shop...
-
Bei mir sind schon 3 Sensoren getauscht. Den 4. muss ich auch noch ersetzen (liegt auch schon bereit).
Echt nervig die Dinger! -
Ja aber das ist ja genau das Problem, jede Werkstatt kann dies, ob sie jetzt BMW-Standard haben oder nicht.Von daher macht das in meinen Augen schon ein Unterschied ob das ein BMW-Stempel ist, oder eben eine 0815-Werkstatt...
Ich hab den Stempel von meiner Stammwerkstatt drin (Autofit). Die arbeiten nach Herstellervorgaben. Ich war bei der Inspektion dabei und kenne den Plan.
-
Aber an einem Tag TÜV und zur Polizei ... glaub nicht dass das gut geht...
Was haben sie denn bemängelt? Wie kann ein Fahrwerk nicht richtig eingetragen sein?
Die Polizei hat ja 24/7 geöffnet und zur Not tuts auch ein Fax mit der Bestätigung vom TÜV. -
Ist ein Fahrzeug scheckheftgepfleg, wenn der Service nicht bei einem offiziellen BMW-Händler gemacht wurde?
Klar...jede Werkstatt kann dir den passenden Stempel ins Scheckheft drücken.
-
Ach was...tausch den defekten Sensor aus und gut...

-
Wackelt die Scheibe einfach in den Führungen hin und her?
-
Ich finde Led im Innenraum total unangenehm.
Und viel heller ist es auch garnicht...
Geht mir genauso...das Licht ist zwar hell, aber so kalt. Ich find die normalen 5W5 sogar ganz schön im E46.
-
Sehr cool, glückwunsch! Zum Glück haste den dicken nicht hergegeben!