Philipp, hast Du eigentlich noch den Tönungsfolien-Gutschein ???

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Ja aber das ist ja genau das Problem, jede Werkstatt kann dies, ob sie jetzt BMW-Standard haben oder nicht.Von daher macht das in meinen Augen schon ein Unterschied ob das ein BMW-Stempel ist, oder eben eine 0815-Werkstatt...
Ich hab den Stempel von meiner Stammwerkstatt drin (Autofit). Die arbeiten nach Herstellervorgaben. Ich war bei der Inspektion dabei und kenne den Plan. -
Zitat
und um das alles so angezeigt zu bekommen bräuchte ich dieses Modell bzw das ist günstiger
hab ich das richtig verstanden? oder geht das damit auch?ach übrigens hab ich das Business CD. Habe gelesen dass es einen Wechsler Anschluss gibt und einen Media aber ich hab nur einen. Meint ihr das läuft bei mir?
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/140426/cj8ictdu.jpg]
weiß da jemand was?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
Wenn ichd en vorderen Schlossträger ausbauen will um den Motor nach vorne rauszubekommen muss ich irgendwie am Kondensator der Klimaanlage vorbei. Muss ich diese leeren um den Kondensator auszubauen oder passt das vom Platz her ihn zur Seite wegzulegen? Schläuche sind da echt kurz...
-
Also ich denke da muss der Kondensator raus. Die Leitungen sind alle ziemlich knapp bemessen.
-
welche zündkerzen könnt ihr für den n42 empfehlen?
hatte beim vw immer ngk. die kann man doch eigentlich immer blind kaufen oder? -
Macht man nichts mit Falsch das siehst du richtig
Tapatalk 4 - GT-I9300
-
danke
einen hätte ich da noch:
hab mich auch nach nem neuen innenraumfilter umgeschaut. was zur hölle bedeutet denn in dem zusammenhang "adsotop" -
Aktivkohle.
-
Was könnt ihr mir empfehlen für Bremsen abzuschleifen, wir hatten ja so eine Art "runde Drahtbürste"
( ich hoffe, ihr wißt, was ich meine
) auf dem Akkuschrauber gehabt, war aber nicht so der wahre Jakob, da man damit nicht in die Ecken kam
Gibt es da irgendein Set, was man kaufen kann ??