Beiträge von Flieger
-
-
4/4 User meinen, ich soll die dran lassen. Dann lass ich's

Gute Entscheidung! -
Achso, ich dachte du wolltest alles direkt in den Sicherungkasten einpinnen.
-
Heute habe ich mir den Sicherungskasten mal genauer angesehen.
Klammern für den Sicherungskasten liegen bereit
10 x 0,5 - 1,5 mm2
10 x 1,5 - 4 mm2Im Laufe der Jahre kam es doch immer wieder zu Bastellösungen bezüglich der Stromversorgung. Mittlerweile habe ich die Vermutung, dass da nicht mehr alles ganz astrein läuft. Somit werde ich vom Sicherungskasten neue Leitungen zu nachträglich eingebauten Verbrauchern ziehen und diese richtig absichern. Fotos und Erläuterungen werden folgen...
Da ist ja zum Glück noch en bisschen Platz frei. Find ich auch die bessere Lösung. Ich kann jetzt leider kein Cabrioverdeck mehr verbauen.
Allerdings ist z.B. die Stromversorgung der Dashcam an der Leuchte über der Kopfstütze abgegriffen. Deshalb die A-Säule zu zerlegen war mir dann doch zu viel.
-
Es ging nur um das reine Arbeitsprinzip, das Chinamüll Probleme macht ist Bekannt.
Schon klar!
LED Rückleuchten oder die alten dran lassen? Kann mich nicht entscheiden...
Wie Paddy schon schreibt...hol welche im Originalstil oder lass die Originalen drin! Alles Andere sieht affig aus! -
Ich hatte in meinem Astra mal ne Lambdasonde aus ebay drin. Das Ding hat nur Probleme gemacht. Immer wieder Lambdafehler. Dann hab ich eine von NTK eingebaut und der Fehler ist nie wieder aufgetaucht!
Deshalb lieber zu nem Markenhersteller greifen. -
Die Theorie mit dem Autobot find ich ganz interessant...

-
Fehlerspeicher auslesen und komplett hier posten!
-
Allein die Tatsache, dass dort zwei Lambdasonden von verschiedenen Herstellern drin sind gefällt mir nicht (sehen optisch total anders aus). Und ich glaube dem Motor auch nicht.
Noch keiner Erfahrungen gesammelt mit der Marke?
Ich glaub die Optik ist dem Motor recht egal!Hol dir Lambdasonden von NTK oder Bosch. Wer billig kauft, kauft 2mal...musste ich leider bei Lambdasonden schon am eigenen Leib erfahren.
-
Die alterung der Lamdasonden kann zu Leistungsverlust führen, weil etwas träger geregelt werden kann.
Ok...Weiß jemand was der für Nieren drin hat? Es ist ja eine VFL Limo und die Nieren sehen aus wie vom Coupe/Cabrio.
http://www.ebay.de/itm/like/13…1&clk_rvr_id=617691975868
Stolzer Preis für nen 318i VFL mit wenig Ausstattung und schlechter Beschreibung...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.