Hahaha...
will noch einer die Probleme des N42 aufzählen?
Hahaha...
will noch einer die Probleme des N42 aufzählen?
Ne Rohrschelle sollte normalerweise dicht sein. Evtl. mach noch Dichtpaste drunter. Dann darf garnix mehr rauskommen.
Und auf Unfallschäden MUSS der Verkäufer hinweisen!
Schau mal ob deine hydrolager noch intakt sind an der VA. Rad im stand versuchen zu wackeln und dabei einen unter das auto schauen lassen ob die gummibuchse nochnet ausgeschlagen ist.
Wenn keine Laufrichtung angegeben ist, ist das normal.
Check wirklich mal die Hydrolager. Sollten die in Ordnung sein kann man weiter gucken.
Was für Schellen hast du denn verwendet? Rohtschellen? Die sollten eigentlich auch ohne Dichtmasst dicht halten. Ansonsten halt noch Dichtmasse drunter.
1. Wenn ich jährlich meine Versicherung zahle (immer im Januar) und jetzt mein Auto abmelde. Bekomme ich das ausgezahlt, oder nur eine Gutschrift?
Dudd bekommst den Rest ausgezahlt.
Hab jetzt ne Werkstatt die machen das für 60 Euro...Danke aber für Eure Tipps.
60€ issn stolzer Preis für wahrscheinlich nur 10min Arbeit...
Die SP9000 werden noch gebaut?? Das Profil ist doch schon 15 Jahre alt?! Ansonsten schau mal in den Sommerreifen Thread...
Hat mich auch gewundert. Aber auf der Dunlop Seite sind sie noch drauf.
Ich hatte letztens bei neu gewuchteten Winterreifen ein vibrieren in der Vorderachse...nochmal wuchten hat den Fehler dann behoben.
Noch einer mehr mit ner tickenden Zeitbombe...