Baust du die Anlage selbst ein?
Was für ne Anlage kommt rein?
Beiträge von Flieger
-
-
hohenstaufen: Loch rein bohren, Torx Bit reinschlagen und rausdrehen. Klappt meistens!
-
Alles eine Sache von Wartung. Wenn du die immer machst und den Motor ordentlich warm fährst sollte das alles kein Problem sein.
-
Hat jemand bitte die Teilnummer für die flachen z4 domlager für vorn?
Gib mal bei ebay Z4 Domlager Lemförder ein oder guck im Teilekatalog beim Z4 nach! -
Jaja...der gute Strom...so leise, unsichtbar...wird halt gerne unterschätzt!
Das Video kenn ich. Da entstehen schnell mal 1000°C für 1-2 Sekunden. Ohne Schutzkleidung kannste das vergessen!
-
Oh man...gibts niemanden in der Nachbarschaft der sich damit auskennt?
-
Ich kann Continental Sport Contact empfehlen.
-
Der Staubschutz vorne ist schon montiert...den hast du wohl wirklich umsonst gekauft.
-
Freu dich doch einfach das er so gut geht...
-
Ich denke mal wenn die Motoren so ausgeliefert worden wären wie der Konstrukteur sich das gedacht hatte, bevor die Wirtschafts und Finanzabteilung sie zu einem Ärgernis und zur Werkstattbeschäftigung zusammengespart haben, wäre das Problem ja nicht vorhanden.
Genau das denk ich auch! Die Ingenieure wissen schon was sie tun...bis ein BWLer kommt und billigere Teile kauft.