Ja gut...wer würde nicht gerne einen schönen 6 Zylinder mit genialem Sound fahren?
Ich find nur das der Motor schlechter gemacht wird als er ist. Viele fahren einfach ohne Probleme damit rum.
Gesendet von meinem GT-I9300
Ja gut...wer würde nicht gerne einen schönen 6 Zylinder mit genialem Sound fahren?
Ich find nur das der Motor schlechter gemacht wird als er ist. Viele fahren einfach ohne Probleme damit rum.
Gesendet von meinem GT-I9300
Kann ich bei meinen e46 328ci 1999 baujahr xenon scheinwerfer dran machen ??
Klar gibts Xenon für VFL...dazu kommt die automatische Niveauregulierung und Scheinwerferreinigungsanlage.
Haha...wie die Argumente ausgehen...Dann kommen nur noch dumme Phrasen...
Kurzschluss? Wie kommst du darauf? Ich denk eher du hast nen Kabelbruch in nem Kabelbaum oder ein Stecker sitzt nicht richtig!
Kevin309: Das machen aber nur Weicheier
haha...wie sagt der Elektriker: "Tausend mal berührt...."
Wenn man von dort aus ein Kabel fest verlegt um ein Ladegerät von außen anzuschließen, worum es in diesem Thread geht, sollte man in der Nähe des Startpunktes eine Sicherung einbauen.
NEIN! Das sind Standarfdelgen vom E46.
Schau im Felgenkatalog nach!
Mich hat noch nie einer danach gefragt...und ich hab noch 15/25mm Spurplatten drunter!
Das sind Styling 45. Die darfst du einfach fahren! Fahr ich auch im Winter.
Du kannst doch ein Kabel an den "Stützpunkt B+" legen (Für die Elektrik-Legastheniker: Fremdstart-Punkt)
Ja...Sicherung sollte man dann aber nicht vergessen.
Die neuen TSI motoren sind auch schrott ständig längt sich die Kette
und golf wird sicher mehr gefahren als ein phaeton
Ach...ernsthaft? Dann hast du ja nen Teil der Statistik verstanden! Der N42 läuft mit Sicherheit auch öfter als der M54!