Beiträge von Flieger
-
-
Du solltest noch dazu sagen, dass du vor kurzem ein Update der DME gemacht hast.
-
Das bringt halt nur was wenn man auch den entsprechenden Aufkleber an der Frontscheibe hat.
Das mit der Gasanlage würde ich der Rettungskarte beilegen, aber niemals in der Frontscheibe platzieren! -
vor der Arbeit, aber ganz ehrlich: Stimmig siegt das nicht aus. Da hat man die normalen Standlichter aussen und dann einen seitlich und höhenmäßig versetzen Lichtklecks weiter innen (der auch noch heller ist, da ebenfalls 5 Watt aber anderer Reflektor). Ich finde das sieht sehr gebastelt aus.
Die inneren Serienleuchten von der VL Limo sind ja schon oft diskutiert worden, aber die sind wenigstens auf gleicher Höhe, gleich hell und haben das gleiche Aussehen (Riffelung des Glases) wie die außen.
Es geht nur um ne 2. Nebelschlussleuchte, nicht um das erweiterte Rücklich wie bei der FL Limousine. -
Einfach mal in die Unterforen gucken hilft auch manchmal...
-
Ich hab überlegt ein Kabel hinter die Abdeckung der Nebelscheinwerfer zu legen. Dort wärs trocken und schnell zugänglich. Bringt aber nur was wenn die Batterie vorne ist.
-
Nachtragende Menschen gibts..
und welche Wahrheit?
das die N42/N46 Motoren nicht die besten Motoren sind?
da muss ich dir sogar recht geben
Die Wahrheit, dass es reine Statistik ist...Anderes Beispiel: Es stehen mehr VW Golf als VW Phaeton in der VW Werkstatt. Ist der Golf deshalb ein schlechtes Auto?
-
Wenn man die Wahrheit nicht abhaben kann...
-
Ach du Schreck...ich fahre seit 15tkm mit einer tickenden Zeitbombe rum
Und ich erst....Schonmal dran gedacht das der Motor einfach viel öfter auf den Straßen unterwegs ist als z.B. ein M54B30 und auch deshalb öfter in den Werkstätten steht?
Ach ne...Statistik ist wieder zu wissenschaftlich...
-
Oje...was ein fieser Motor...stellt euch den mal mit der Gasanlage vor...