Kann mir jemand sagen woher ich Tieferlegungsfederteller bekomme?
Bei supersport.de sind diese nicht lieferbar.
Beiträge von Flieger
-
-
Achso...ne wusste ich nicht! Leider bist du zu weit weg.
Verständlich...verkaufst du denn auch die Produkte? -
Welche Produkte denn genau? Ich hab einiges von 3M da, aber keine Versiegelung oder Wachs der lange hält. Das http://amzn.to/1h8dOizZeug hat den Lack länger glatt gehalten!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja ich meine den Spanner an sich.
Ich müßte ne genaue Zeichnung machen und dann daraus ein Programm für die CNC.
Für die Gleitschiene bräuchte man aber so ne Art Tefloneinlage.
Der neue Kettenspanner ist doch ganz in Ordnung...die Gleitschienen geben halt irgendwann nach.
Man müsste die Gleitschienen aus Metall nachbauen und nur den Teil über den die Kette gleitet aus Kunststoff oder eben Teflon. -
Was für ne Poliur nimmst du?
-
Das ist schonmal gut...aber du fährst die Autos dann im Schnitt nur 5 Monate?
Geht dabei nicht en Haufen Geld drauf? -
Flieger: Kauf dir direkt die z4-Domlager - dann bist du auf der sicheren Seite.
Die Z4 Domlager von Lemförder liegen schon zu Hause. Die Federteller von Supersport sind bestellt. Am Wochenende wird alles eingebaut.
Bin mal gespannt wie das zusammen mit dem M-Fahrwerk aussieht. -
Du meinst die Gleitschiene?
Ob das vom Verschleiß her passt...? -
Aus Scham ..
Wahrscheinlich...und der Kunde ist der Dumme... -
Ich denk mir dann immer hättest du dir lieber mal nen gescheiten Motor gekauft
Du kannst ja nicht von nem normalen Kunden erwarten, dass er sich vor dem Kauf über die Motorentechnik informiert un diese dann auch noch versteht!Das Ganze ist wie mit en Gasanlagen...man ließt nur negatives im Internet. Klar...die Anlagen die laufen werden gefahren und nicht darüber im Internet Lobgesänge verbreitet...
Dann schreibt mal einer das er keine Probleme mit dem Motor hat und schon redet man alles schön!Was ich wirklich schlimm finde ist, dass mein Auto immer bei BMW gewartet wurde, aber niemand was von nem neuen Kettenspanner gesagt hat! So etwas könnte man durchaus mal bei ner Inspektion erwähnen oder auf die Rechnung schreiben. Ist aber nicht passiert!
Man kann ja auch nicht erwarten, dass ein Kunde sich über solche Änderungen im Internet schlau macht! Wer hat dann wohl hier geschlampt? Der Kunde sicher nicht!