Schöner Wagen...aber dein 7. Auto mit 21 Jahren?
Beiträge von Flieger
-
-
Wobei auch der N42 mit dem neuen Kettenspanner und genügend Motoröl seine Kilometer problemlos abspult...
Man kann durchaus auch mit diesem Motor Spaß haben und ihn trotzdem sehr sparsam bewegen. -
Styling 71 ist doch ganz schick...
-
Ich bin ca. ca. 50/50 auf Autobahnen und Landstraße/Stadt unterwegs. Auch ab und zu mal flott auf Landstraßen. Aber nicht so oft, dass es den Reifen so stark beanspruchen würde. Find den Unterschied schon etwas krass!
-
Gibts dann nicht im normal Fall eine neue Teilenummer?
Es gab nen Wechsel der Teilenummer in 11/03. -
Eine Empfehlung abzugeben ist schwierig IMHO, da du einen neueren finden kannst, der dauernd kalt getreten und schlecht gewartet ist oder einen älteren, der immer warm gefahren wurde und immer beim Service war.
Das weiß man doch nie beim Autokauf... -
Das Youtube Video das ich oben verlinkt habe. -
Evtl. gibts ne neue Teilnummer?
Edit: Hier gibts ab 11/03 ne neue Teilenummer
http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=31_0408&grafikid=293186 -
Ja grammatisch korrekt hätte ich schreiben sollen, "da es ab 18" von BMW nurnoch Mischbereifung gibt"
so gabs natürlich wieder Mißverständnisse, aber um 17" gings ja hier gar nicht
Dann musst du das auch schreiben... -
Es gibt auch 17" Mischbereifung...M68 z.B.
Bei 19" ist nicht nur der Komfort schlechter...ich kann dazu nur folgendes Video empfehlen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.