Über die im Fußraum kommt man NUR aufs Motorsteuergerät. Standard OBD eben.
Über die runde Buchse im Motorraum kommt man an die K-Line mit den ganzen Steuergeräten die verbaut sind.
Über die im Fußraum kommt man NUR aufs Motorsteuergerät. Standard OBD eben.
Über die runde Buchse im Motorraum kommt man an die K-Line mit den ganzen Steuergeräten die verbaut sind.
Standard OBD sollte allerdings auch im Fußraum funktionieren. Dafür ist die Buchse ja da.
Kommst halt nur aufs Motorsteuergerät.
was hat die folie auf den leisten eigentlich für ne lebenserwartung?
hab auchn schwarzes auto, schwarzes leder und dunkles holz.
eventuell würd ich auch glanzschwarz nehmen, aber wenn die folie nach 2 mal hängen bleiben runter is dann hab ich auch keinen bock
Wenn ganze Autos damit von außen foliert werden, wird die Folie im Innenraum wohl ewig halten!
Ich würd auch keine Sicherung ziehen. Ob der Motor jetzt durchn Starter gedreht wird oder selbst zündet ist egal. Das Öl ist nach wenigen Sekunden überall wo es hin soll.
Im Grund...ne Minute laufen lassen kann nicht schaden. Dann normal losfahren...wie man nen kalten Motor eben fahren sollte --> langsam.
Dann bau noch eins ein.
auweia... Google spuckt nicht all zu viel aus außer das es wohl eine schweinearbeit wäre und der Motor müsste angehoben werden?!
hat jemand evtl. Erfahrung? Preise etc.?
Vorderachse muss runter oder das Lenkgetriebe muss raus...so war es zumindest bei meinem.
Hier eigentlich auch,aber das ist mir langsam egal.Was ist nicht alles verboten. Ausserdem kannst du die auch anscheissen wenn die dich zu oft anhalten wegen Nichtigkeiten.
Würde aber nix bringen...außerdem find ich US Sidemarker am E46 eher unpassend - um nicht hässlich zu sagen!
Nö bis jetzt nicht. Probier es aus,schraub das Standlicht raus. Ausserdem sieht echt viele mit leuchtenden Blinjern wenn man mal drauf achtet. Selbst Motorräder
Bevor ich das Standlicht ausbaue codier ich mir die Sidemarker schnell...hier in Koblenz würd ich das nicht riskieren. Man wird eh schon ständig angehalten.
Eigentlich sollte ja bei "Zündung an" das Signal nicht genutzt werden.