Das kommt immer mal wieder...gestern nachm Auto waschen gabs wieder mal Dauerpiepsen. 2h später wars weg.
Gut, immer welche auf Vorrat zu haben!
Beiträge von Flieger
-
-
Will auch sabber. Fahre im Moment ohne Standlichtbirnchen,weil er ja dann im Notprogramm auch die Blinker leuchten lässt. Ist schon Geil und die Blauen sagen auch nichts.
Die blauen sagen nichts? Da bin ich mir noch nicht so sicher! -
Guten Abend zusammen,
ich habe bezüglich meines Ölverlustes im November die VDD und vor 3 Wochen die Ölfiltergehäusedichtung wechseln lassen...
gerade beim wechseln auf Sommerreifen habe ich mal ein blick unters Auto schmeißen können... und wieder alles verölt....
ich habe ein Video gemacht... kann man die Ursache evtl. so lokalisieren?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
Marv
Das sieht schwer nach Ölwannendichtung aus! -
Denk dran vorher/nacher Bilder zu machen!
-
Glysantin G48 oder auch einfach blaues Frotzschutzmittel ist richtig!
-
Zwischen dem Kugellager und dem Federteller sitzt ja werkseitig eine U-Scheibe. Ich habe einfach eine zweite in der gleichen Größe drüber gelegt (vorher noch schön etwas Molikote dazwischen geschmiert, damit nur ja nichts quietscht...)
Fotos kann ich gerne die Tage mal machen und dann posten....
Dann werd' ich die mal besorgen!
Danke! -
Klebste mir dann einfach die plakette druff?
Bei welchem biste genau?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Beim großen in Koblenz...Ne Plakette kann ich dir kleben...die bringt dir aber nicht viel! -
Schenk Sie mir
Sooo, heute erstmal durch den TÜV gefallen
Federn hinten gebrochen + "unbekannter" Abgasrelevanter Fehler
Also dann mal schauen was ich mir für ein Fahrwerk hole oder ob ich jetzt doch erstmal nur die Federn tausche, was bei 150.000km aber evtl nicht die richtige Entscheidung wäre...
Ähm...NEIN!
Was sagt I**A zum Fehler?Hab mein Fahrwerk von carparts baust.
Da bekommste bestimmt auch was gutes her.
Hab für B8 Dampfer plus lemforder domlager knapp 550€ bezahlt.
Neue Dämpfer bringen nicht viel bei ner gebrochenen Feder. Dann lieber 100€ mehr investieren und ein B12 incl. nuer Domlager einbauen. -
Ich hab auch die normalen NGK drin. Habe gelesen das es Probleme beim Erreichen der VMAX mit den Laserline geben soll.
Karre läuft 1A auf den Standart Zündkerzen.
Davon merk ich mit den Laserline nichts! Läuft wie ne 1!Danke
Ich schaue die Tage dannn mal beim TÜÜV vorbei wenn ich mal wieder in den IKEA muss
Dann fahr am 18. zum TÜV! Da bin ich da unten am arbeiten. -
Das war quasi meine Frage, gibt es hier jemanden aus meiner Nähe?
Ups,danke für die Liste^^
Deshalb die Liste...