Beiträge von Flieger

Nabend Leute :) Da dieser Thread noch nicht alt ist stelle ich meine Frage mal gleich hier. Gibt es jemanden der mir die "US-Blinker" programmieren kann und auch Ahnung davon hat? Oder günstige Mittel zum selber machen nennen kann. Hab schon ein wenig geguckt, aber bei eBay sind die Programme und Stecker ja schon recht teuer. Vielen Dank schon mal^^

Die kann man codieren. Such dir nen Codierer in deiner Nähe:
    Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ

Welche Umschalttemperatur ist bei dir denn eingestellt?
    Bei den aktuellen Temperaturen braucht die Anlage locker 1,2-1,5km. Temperatur ist auf 30°C eingestellt.

Der Abstand zum Boden ist im Vergleich zu vielen Autos hier im Forum extrem weit ^^

Ich wollte ihn vorne nur minimal tiefer haben (ohne andere Dämpfer / Federn zu verbauen), damit die bekannte "Hängearsch-Problematik" ausgeglichen wird.

Dafür hats gereicht: Laut Angaben Federteller -15 bis 20mm und Domlager -10mm - praktisch habe ich ca. -20mm

Was für ne U-Scheibe hast du dazwischengelegt?
    Hast du ein vorher-nachher Foto?

Why Not?
    Bin mit meinen Sommerreifen insgesamt 40tkm gefahren und sind noch 3 mm Profil drauf.

Meine Hinterreifen waren genau 2 Sommer drauf. Geschätzte 20.000km. Kann es nicht ganz genau sagen, weil ich nicht weiß wie viel mein Vater damit vorher gefahren ist. Bei den neuen bin ich gespannt! Die vorderen sehen auch nicht mehr so gut aus. Denen geb ich noch einen Sommer.
    Ich fahre rundum Continental Sport Contact 5.

Ein Kumpel fährt Nokian auf'm 330 Cabrio. Die waren nach 15.000km fertig!

Du fährst einen Hinterreifen 40.000km? Haha...nicht dein Ernst?

Welche Blinker denn? Schwarze? Ich habe ja auch smoke Rückleuchten...
    Bei den Neblern habe ich sowas hier rein gemacht:http://www.ebay.de/itm/Seitron…in_77&hash=item338a137c6d
    Nur etwas günstigere.

Ok...smoke Rückleuchten...dann passts ja. Ich hätte eher normale reingemacht.

Die Leds sind aber nicht so hell wie standard Glühlampen?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.