Dann erhöhe mal schön weiter! Bist ja nicht mehr weit weg...dann kannste dir nen Conti Sport Contact 5 holen.
Beiträge von Flieger
-
-
Hej
um wieviel ist er jetzt genau runter ?
schaff ich das mit 60/40 Federn auch ?
ilow
Top Limo weiter so !!
Nein...60/40 reicht da nicht aus! -
Ich klink mich hier mal grad ein...hab gestern Öl geprüft und dabei festgestellt, dass der Mess-Stab ziemlich "kratzend" raus und rein geht...also in dem Führungsrohr ist dann vermutlich auch Ölkohle, oder? Bekommt man die durch ne Spülung iwie mit raus (wenn man dabei den Mess-Stab draussen lässt?) oder was schlagt ihr vor? Wollt des beim nächsten Ölwechsel mal iwie reinigen, nervt ja doch bissel. Und das Führungsrohr bekommt man wohl so ohne weiteres net raus, wenn ich mir das so ansehe...alles iwie verbaut.
Hälst nix von, Dani? Why? Sonst schreib mal ne PN...wollt des nämlich auch machen. Danke
Ist evtl. die Kugel bei dir abgebrochen?
Der Stab geht nicht ganz einfach rein und raus. Da sind ja 2 Kurven... -
Wahrscheinlich erst im April...
-
-
Wenn er die Anlagen den Händler um die Ohren haut bleiben ihm nur die Hosenrohre
Dann passt wenigstens der Sound! -
Mir ist versehentlich die Schraube vom Blinker in den Unterboden gefallen. Wie ist der Unterboden befestigt? Kann ich den ohne Hebebühne mal eben abbauen, um die Schraube rauszubekommen? Ist das ein großer Aufwand?
Heb das Auto ein bisschen an und mach die vorderen 3 Spreiznieten raus. Hinten sind dann Schrauben drin. Sollte relativ schnell erledigt sein. -
-
Ach...die 10€ für die 4 Zündkerzen.
-
Eibach Pro Kit...hab sehr gute Erfahrungen damit gemacht.