Mein Umrüster meinte es wäre gut, aber nicht unbedingt nötig. Da die Inspektion 2 eh fällig war hab ich die 4 Kerzen für 50€ gekauft und eingebaut. Der Umrüster wollte 100€ dafür haben.
Schaden können die NKG Laserline auf keinen Fall!
Beiträge von Flieger
-
-
nein habe nix erstattet bekommen, weil sie mir ja nicht glaubten. Hatten den Wagen einen ganzen Tag bei sich und haben alles geprüft nur die ASB haben sie nicht genau angeschaut. Die wollten sie nicht abnehmen weil das denen zu viel Arbeit war und nochmehr an Arbeitlohn gekostet hätte. Naja das Thema Autogaswerkstatt in Dortmund ist damit für mich erledigt.
Eine andere Frage, angeblich hat die Werkstatt mir "Autogaszündkerzen" eingebaut, laut Rechnung waren das pro Zündkerze ca. 13 EUR. Jetzt nach knapp 2 Jahren und guten 45tkm will ich die mal erneuern und man sagte mir bei ASG in Moers eine Zündkerze würde ca. 26,- EUR + MWST kosten. Würde sagen ich hab auch nur normale drin, wie schauts bei euch aus? Was habt ihr an Zündkerzen derzeit verbaut?
Hol dir die Laserline LPG von NGK. Ich hab für 4 Stück knapp 50€ bezahlt. Im Moment gibts aber nur Angebote für 60€.
Teurer als normale Zündkerzen sind die damit auch nicht!Scherzartikel sind das von NGK definitiv keine!
-
An was kann es liegen wenn er (immer ) wenn das auto warm ist ruckelt , aus geht und von sich selbst aus gas gibt am ampel ??????
Leuchtet die MKL? -
So wie es sich anhört eher nicht...
-
-
Joa...man müsste halt alle 4 Tauschen das es ordentlich aussieht.
-
Der ist schon ewig drin...ist aber für VFL!
-
Dafür ist das Forum da. Viel Erfolg!
-
Wenn du auf Xenon umbauen willst brauchst du ein neues Lichtschaltzentrum, die Scheinwerferreinigungsanlage und die automatische Niveauregulierung. Such einfach mal im Forum nach "Xenon nachrüsten", da gibts genug Lesestoff zu.
-
Ja auf jeden Fall originale PDC Sensoren holen. Ich hab selbst den Fehler gemacht und mir zuerst einen nachgebauten geholt.
Hier siehst du mal die Teilenummern: http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=66_0275&grafikid=276165Es reicht aber wenn du den oben genannten Suchbegriff bei ebay eingibst und dir die entsprechenden Sensoren raussuchst. Die Sensoren vom VFL passen auch, sehen nur anders aus (bitte beachten).