Den Lötkolben hab ich auch!
Ich hab allerdings mit der Lötstation in der Werkstatt gelötet und in der Masseleitung noch nen 2mm Goldstecker als Verbinder.
Den Lötkolben hab ich auch!
Ich hab allerdings mit der Lötstation in der Werkstatt gelötet und in der Masseleitung noch nen 2mm Goldstecker als Verbinder.
Ich wollte keine Stromdiebe verwenden. Da die Lötpunkte bereits vorhanden waren kann man alles wieder ausbauen, ohne Spuren zu hinterlassen.
Hier mal einige Bilder:
Ich habe den gleichen Adapter von Griffin benutzt, wie im Startpost verlinkt. Die Feder und das Masseblech hab ich entfernt und die Leitungen direkt angelötet.
Danach wurde der Adapter mit Schrumpfschlauch eingeschrumpft und mit Isolierband umwickelt.
Zündungsplus habe ich von der Lampe am Schminkspiegel und die Masse von der Innenraumleuchte. Die vorhanden Lötpunkte wurden verwendet, um einen rückstandsllosen Ausbau zu ermöglichen.
Alles anzeigenstell mir grad ma so ne kleine liste zusammen mit eventuellen vorhaben um sie kostenmäßig abzuwägen.
was kostet n gutes sound system? hab normale boxen drin im cabrio, kein HK, hätte gerne ein anständiges soundsystem! nicht dass ich die ganze stadt beschallen kann mit glasklarem klang, aber so dass ich zufrieden mal lauter drehen kann, n guten bass bekomm und nix rauscht. will keine bassbox im kofferraum wenn möglich.
radio wäre dazu das APP RADIO 2 oder 3 von Poineer.
also allgemein die kosten aller teile GROB, einbau würd ich selbst tätigen!
vielen dank
Frontsystem: http://amzn.to/JiHU8w
Hecksystem: http://amzn.to/1hKgJ2j
Endstufe: http://amzn.to/19pHp6f
+ einige Kleinteile.
Ich hab das X-165 auch als Hecksystem drin, unterscheidet sich aber vom Radion nur in der Frequenzweiche und im Hochtöner. Für hinten ist das Radion absolut ausreichend!
Das System spielt Musik glasklar ab, auch Sprache geht richtig gut. Die Bässe kommen, dafür das kein Subwoofer verbaut ist, echt gut rüber.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Peinlich, peinlich...
Aber es gibt schlimmeres! Hauptsache alles leuchtet wieder normal!
Das Pedal ist nicht kaputt! Du hast KEINE mechanische Kopplung zum Motor. Man nennt es auch E-Gas!
Und es heißt NICHT VELVET!!!
Jetzt haste ja dochn Video hochgeladen
Die gibts doch schon massig bei Youtube. Ich hab auch Bilder der Einzelteile gemacht. Werd die morgen mal hochladen.
So Dashcam ist verbaut.
Habe mich für die Rollei DVR-110 entschieden. Die macht durchaus ansehnliche Aufnahmen.
Angeschlossen habe ich es wie vom Flieger vorgeschlagen. Zündungsplus an der Beleuchtung für den Schminkspiegel abgegriffen und einen USB Anschluss für den Zigarettenanzünder modifiziert.
War nur eine ganz schöne Fummelei das Kabel von A nach B durch den Dachhimmel zu ziehen.
Die gleiche Cam hab ich auch. Bin sehr zufrieden damit.
Die Kabel lassen sich leichter durchziehen, wenn man nen Draht vorschiebt.
Weis jemand ob das codieren von dem Airbag Sensor erlaubt ist? Oder bekomme ich da Probleme mit der Rennleitung?
Das wird dir niemals einer von der Polizei bemängeln...interessiert die doch auch garnicht!
Alles anzeigenMensch Kerle
Du machst alle noch verrückt mit Deinem "Ruppeln" im Gaspedal...... es gehen ein paar Drähte vom Steuerteil zum Gaspedal....
Nun ist auch noch ATU mit im Rennen.....
Wenn Du den LMM abmachst ist klar das die Karre spinnt wenn es ein Automatik ist.
Ich frag mich am Ende wer von Euch fünf Expertentrupps den Hobel in die ewigen Jagdgründe schickt
Bring das Auto vorbei, dann kann ich ihn mir anschauen..... das tut einem ja fast schon in der Seele weh hier...und muß trotzdem lachen...
Ich habe zu Weihnachten versucht Klöße zumachen, aber es ist komplett schief gegangen, die Klöße sind auseinander gefallen.
Hättest mal mein Gesicht sehen sollen als ich in den Topf geschaut habe, wenn man mitbekommt das man von bestimmten Sachen lieber die Finger lassen sollte.
.
Das Gesicht hätte ich gerne gesehen!
Das er ein E-Gas hat, wurde bereits mehrfach ignoriert. Jetzt gibts auch noch nen 2. Thread. Beratungsresistent nennt man so was!
andrerene: Bitte fahr endlich mal zu GrafSpee und lass dir helfen! Wie viele Werkstätten und wie viel Geld willst du noch unnötigerweise in das Auto stecken?