Die Lautsprecher können damit eigentlich nix zu tun haben! Das muss nen anderen Grund haben!
Beiträge von Flieger
-
-
Es geht um ne Limousine!
-
Fürs DSC sind die Drehzahlen aller 4 Räder relevant!
-
BMW 320d Limousine - M-Aerodynamikpaket II - Styling 135 - Bilstein B12 Eibach SportlineMein Anliegen war auch dass der große Abstand im Radkasten verschwindet
Danke...sieht echt gut aus! Ich glaub man muss es live oder am besten nebeneinander sehen bzw. fahren. Wird aber eh noch bis zum Frühling dauern. -
Das Standlicht ist aber aus gutem Grund vorgeschrieben...
Ist dein Abblendlicht links defekt und das Standlicht auch, wirds ziemlich kacke wenn dir einer entgegenkommt der gerade überholt und sich denkt: "och, das Motorrad braucht ja eh kaum Platz".
Daher ist das Erscheinungsbild in Form von notwendigen Leuchten auch entsprechend vorgeschreiben.Würde das Standlicht nicht überwacht werden, dann wärs definitiv kaputt, keiner würde es merken, und dann braucht nurnoch das Abblendlicht kaputtgehen, und dann wirds spannend
Genau dieses Szenario zieht man leider sehr oft auf der Straße! -
Mit dem b12 und eibach Sportline Federn kommst du noch etwas tiefer. Kannst ja mal in meiner Fotostory schauen. Ich finde es perfekt, auch im Alltag.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Hast du mal nen Link zu deiner Fotostory?
Ich bin halt nicht sicher ob er mir damit nicht zu tief bzw. zu hart wird. Das M-Fahrwerk ist vom Komfort her top! Nur ist er vorne viel zu hoch! -
Mit der normalen FL Front wird er deutlich schneller warmDas sich die Hitze länger hält finde ich echt praktisch. Wenn ich bei den derzeitigen Temperaturen nach 3 Vorlesungen fahre schaltet sich die Gasanlage schon an sobald ich die Schranke vom Parkplatz erreicht habe...rund 200-300m je nachdem wo ich parke
Ich möchte trotzdem nicht tauschen!Ihr habt ne Schranke an der Uni? Bei uns herrscht totales Chaos aufm Parkplatz!
-
Sieht schonmal sehr gut aus! Danke für die Bilder! Also wirds wohl eher das Pro Kit. Wenns nicht tief genug wird kommen vorne noch die anderen Domlager rein.
-
Meine Abdeckungen sitzen so fest, dass ich Angst habe sie nicht wieder zerstörungsfrei entfernen zu können!
Viel schneller warm wird er leider nicht! M2 Schürze lässt grüßen! Allerdings hält er die Hitze länger! -
Man sollte nur wissen wie es funktioniert! Also such dir ne Anleitung zum entlüften!