Hab übrigens auch grad nen Kühler von Behr für einen E36 gekauft...130euro
Gute Nacht
Sent from my iPhone using Tapatalk
Bei kfzteile24.de ?
Hab übrigens auch grad nen Kühler von Behr für einen E36 gekauft...130euro
Gute Nacht
Sent from my iPhone using Tapatalk
Bei kfzteile24.de ?
Da bin ich auch mal auf das Ergebnis gespannt...aber sieht ja recht eindeutig aus!
Schwer zu sagen....ich denke, viel falsch machen kannst du nicht! Kannst ihn ja auch zurückschicken falls er nicht original ist.
Er soll ja garnicht sooo tief. Der Abstand im Radhaus vorne und hinten soll angeglichen werden. Ich fahre 30.000++km im Jahr. Da würde es nerven wenn das Fahrwerk zu tief und hart wäre.
Ich hab momentan das M-Fahrwerk drin. Vorne soll er aber gerne etwas tiefer. Pro Kit wäre dann mit 40mm Tieferlegung ca. 2cm tiefer als jetzt. Ich bin nicht sicher ob das reicht. Pro Kit Federn hatte ich früher im Astra G und war sehr zufrieden damit!
Wenn dir die Ausstattung reicht...ok!
Ansonsten lieber weitersuchen!
Bilder wären echt super...hat aber Zeit
Ich schwanke noch zwischen Pro Kit und Sportline!
OK super!
Ich hab dieses http://amzn.to/IDxqAhnoch zu Hause. Das werd ich dann vom Gehäuse trennen und einschrumpfen. Dazu ein Micro USB Kabel mit gewinkeltem Stecker. Am Samstag guck ich mir das mal genauer an!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe mein Zündungsplus vom Makeupspiegel auf der Fahrerseite genommen, muss man nicht so lange Kabel ziehen.
Ist da oben genug Platz für ein kleines USB Netzteil?
Schlecht sieht der nicht aus!