Davon geh ich mal aus. Sonste würde ich auch direkt reklamieren!
Beiträge von Flieger
-
-
Wo suchst du denn?
-
Ich hab den großen Kasten mit 1/2" und 1/4". Ob die feiner verzahnt ist als andere kann ich dir nicht sagen!* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Könnt ihr eine gute 1/4 Zoll Knarre empfehlen die möglichst fein verzahnt ist ?
Danke Jungs
Ich hab die von Proxxon...bin sehr zufrieden damit!* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Genau dieser kaputte Teil wird ausgetauscht. Die bauen den Sitz aus, ziehen den Bezug ab, tauschen den defekten Teil aus und bauen wieder alles zusammen.
-
Ich war gerade mal beim Sattler. Der würde den gerissenen Teil für 120€ austauschen. Das heißt: Auto morgens hinbringen, nachmittags abholen mit repariertem Sitz.
Was haltet ihr von dem Angebot? -
Kann mir jemand sagen welche Pins ich für den Sicherungskasten brauch um neue Sicherungen einzusetzen? Ich find die Im Teilekatalog nicht!
Keiner ne Ahnung? Der
wusste auch nicht weiter!
-
Lässt es sich auch mit dem Knopf in der Mittelkonsole nicht immer aufschließen?
Dann muss das Relais im Grundmodul getauscht werden. Man sollte relativ gut löten/entlöten können. Dann ist das nicht schwer und relativ günstig!
Ich hab beide Relais für 16€ bekommen und selbst ausgetauscht. -
Hallo!
Fehler: Zentralverriegelung: Relais nicht schalten bei Entriegeln
Lässt sich dein Fahrzeug immer per Schlüssel und mit dem Knopf in der Mittelkonsole entriegeln? Es gibt da ein bekanntes Problem mit den Relais. Ich bin aber nicht sicher, ob da ein Fehler abgelegt wird. -
Silikonspray!