Beiträge von Flieger
-
-
Schicker Wagen! Eine der schönsten Farben überhaupt!
-
Kann mir jemand sagen welche Pins ich für den Sicherungskasten brauch um neue Sicherungen einzusetzen? Ich find die Im Teilekatalog nicht!
-
Ich weiß nicht ob ich mir nen 4-Zylinder mit 280.000km holen würde. Wohl eher nicht!
-
Schöner Wagen, aber der böse Blick muss weg!
-
Hallo,
hol dir direkt das M-Lenkrad. Gibts bei ebay relativ günstig und sieht um Welten besser aus!
Wenn ich richtig gesehen habe hast du das Raucherpaket drin, aber kein Schaltzentrum. Ist ja nur die DSC Taste.
-
Hättest ja auch mal sagen können
Na direkt dahinter ist ja der Sicherungskasten, ich würde einfach einen nicht genutzen Abgang nehmen und dort einen PIN einsetzen, freie klemmen gibt es da noch genug.
Hab doch gesagt ich brauch Zündungsplus.Bekommt man die Pins beim :)?
Das wäre natürlich die sauberste Lösung. -
Nimm doch den Taschenlampenanschluss direkt am Handschuhfach, da ist Allerdings Spannung drauf sobald du aufschließst
Daran hab ich auch schon gedacht. Ich brauch aber ein richtiges Zündungsplus für ne Dashcam. Sonst läuft die immer an wenn ich nur aufschließe. -
Kann mir einer sagen, wo ich hinterm Handschuhfach am besten Zündungsplus mit max. 1A Stromaufnahme abgreifen kann. Meistens wird sich der Strom wohl um 100mA einpendeln. Direkt am Sicherungskasten? Wo da genau?
-
Sehr schick..... bis auf die rostigen Radschrauben
Haha...gut gesehen!