Sehr schöner wagen!
Die Scheiben sind wirklich etwas zu dunkel. Ich hab überlegt meine auch zu tönen, aber wahrscheinlich nur sehr schwach...
Beiträge von Flieger
-
-
Und das schafft die Lima ohne Probleme?
Das sollte kein Problem sein! Die Batterie wird ja nicht stärker entladen als die kleine 55Ah auch. Ich hatte im Astra G jahrelang ne 72Ah anstatt ner 55Ah Batterie. -
Ich geh davon aus das die schon größer ist.
-
Das ist bei mir zum Glück nicht der Fall. Aber beim Einsteigen rutschen ältere Menschen immer über die Seite des Sportsitzes. Deshalb ist an der Lehne ein Stück aufgerissen.
-
Dann sucht man sich nen Bekannten oder ne freie Werkstatt. Das muss günstiger gehen!
Ich hätte auch keine Lust das mein BMW tropft und Öl verliert wie ein alter T2 Bus. -
Den PS2 gibt es aber noch zu kaufen:
http://www.giga-reifen.de/cgi-…gan=So&rsmFahrzeugart=PKW -
Es geht ja um den Alcantara Teil. Ich werd morgen mal beim Sattler vorbeifahren und nachfragen was der vorschlägt. Wenn es nicht zu krass ist, würde ich trotzdem nur den linken Teil neu machen lassen.
-
Jenachdem welche Dichtung es ist kann das ja schnell mal 200€ kosten, dafür muss er schon viel Öl verlieren das sich das amortisiert. Wenn es schlimmer wird werde ich mich drum kümmern. Jedoch gehe ich davon aus das evt 1/10 verloren geht, der Rest verbrennt. Daher kann ich lange Öl kaufen und nachkippen. Werde ihn mal unten saubermachen und 20 km fahren und dann mal schauen wieviel Öl sich wieder gesammelt hat.
Wenn es die von ihm beschriebene Dichtung der Ölwanne ist, kostet das Teil 33,57€. Das kann man auch der Umwelt zuliebe austauschen! -
Habe heute mal geschaut, also der Fleck auf dem Boden ist minimal, die Abdeckung ist seit über einer Woche weg, die Abdeckung war nicht die sauberste, aber nicht so das einem beim abschrauben das Öl entgegenkommt. Glaube es kommt von der ölwannendichtung, kann es aber nicht genau sagen.
Dann würd ich die Dichtung mal erneuern! -
Deiner auch ? Meinen hat der Freundliche auch angerissen
jetzt siehts aus als ob der Bimmer ausem Werk kommt, nur die Spiegeldreiecke würd ich evtl auch noch wechseln, die sehen auch nicht mehr soooo doll aus, aber die lassen sich komischerweise besser pflegen wie der Windlauf
Ja...ein ca. 3cm langer Riss. Wurde beim Scheibe tauschen wohl schwer dran rumgezerrt. Eigentlich hätte man es direkt mit auf die Rechnung setzen können. Aber wahrscheinlich war das Teil nicht da und man hat lieber garnix gesagt.