Ein Fahrsicherheitstraining kann ich absolut jedem empfehlen! Nicht um die Grenzen des Autos zu testen...die sind weit höher als die Grenzen 99% der Fahrer!
Mach einfach ein bisschen lamsam! So schlimm ist es nicht im Winter mit nem Hecktriebler zu fahren!
Beiträge von Flieger
-
-
Wenn du aufm Schnee am Berg nicht mehr weiter kommst den DSC Knopf kurz drücken (Ausrufezeichen mit Dreieck im Tacho), sonst regelt er dir die Leistung komplett weg.
-
TU ES!!
Ist halt die Frage...für nen Studenten sind 600€ schon ordentlich!
Dachte ich mache zuerst die Federn und hole mir später die Dämpfer dazu. Aber ist ja auch Quatsch wegen 2mal vermessen (wobei mich das nix kosten würde).
Ach wahrscheinlich warte ich einfach noch etwas länger damit und begnüge mich erstmal mit dem Schlechtwegepaket. -
Herzlich wilkommen im Forum!
Das Lenkrad ist schonmal ge gute Entscheidung. Es wertet den Innenraum enorm auf.
Lass uns noch mehr über deine Limo wissen.
-
Danke! Sieht sehr gut aus!
Ich überlege nur, ob ich nicht direkt das Bilstein B12 einbauen soll...meine Dämpfer haben schon 150.000km runter! -
Sehr schöner Wagen! Wie fährt sich das B12?
-
Ich bin ja für orange
-
Hab Eibach Sportline Federn drin mit original M-dämpfer und die tiefe ist für mich genau perfekt
Von der härte kaum ein unterscheid zu den orignalen bemerkbar
Kannst du mal Bilder posten? -
Ich würde auch eher zu Windows 7 raten. Die Umstellung ist minimal und es läuft einfach viel besser.
Ich selbst wollte auch kein Windows 8.1, nutze es aber seit 2 Wochen und es wird immer besser! Vor allem die Arbeitsgeschwindigkeit unter Windows 8.1 ist brutal!Gibts irgendwelche Gründe für XP oder einfach nur keine Lust auf Umstellung?
-
Ich hab die Woche die 150.000km geknackt! Davon 16.000km auf Gas.