Beiträge von Flieger

Mein Business CD spinnt manchmal n bisschen. Weiß nicht ob es an meinen Verbatim Rohlingen liegt. Bei Titel 2 und 3 hat er immer seine Probleme, egal welche CD :D
    Hatte auch Mal bei ner CD von einem Freund, dass die CD einfach paar Stunden lang nicht rauskommen wollte -.-

Meine Frage: wenn ich mir das Dension 300 hole, wird das ohne Probleme laufen? Ist ja keine CD mehr, aber wird ja "als CD im Wechsler" erkannt oder so... gibts in Umgebung Köln jmd, bei dem ich das vllt kurz testen könnte?
    Ist ja Plug & Play... Will keine 150 Euro ausgeben, für etwas dass genauso wenig funktioniert :D Dann hol ich mir lieber für 400 n neues Doppel-DIN von A-Sure (ähnlich Dynavin). Original is aber natürlich immer geiler...

Nimm andere Rohlinge und es funktioniert wieder...das gleiche Problem hatte ich auch mal mit meinem Business CD. Das spuckt bei manchen Rohlingtypen die CD mal gerne nicht mehr aus...

Google mal danach, hab mir heute morgen ein paar Berichte und Foren einträge zum Thema CS-Gas gelesen, glaub mir danach willst du es nichtmehr ! Ich sag nur, was machst du bei Fehlalarm vllt sogar Fehlalarm während der Fahrt ? Dann wird das CS gas nicht zersetzt sondern neutralisiert und stinkt, auserdem setzt es sich überall ab und gibt Flecken ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich würde es mir auch nicht einbauen...hab ja eh keine Alarmanlage! Aber die Idee find ich nicht schlecht!

Ne Fehlzündung während der Fahrt wäre natürlich das Horrorszenario!

Für mich klingen die Werte alle relativ gut...willst du jetzt nach nem Problem suchen, weil der 323 dir Konkurrenz macht? Evtl. hat der 323 auch ein anderes Getriebe, wodurch ihr ähnliche Beschleunigungswerte im 2. Gang erreicht!