Kommt denn ein Signal aus dem Steuergerät, wenn du auf den Schlüssel drückst?
Beiträge von Flieger
-
-
Klingt interessant...Außenspiegel anklappen wäre in der Stadt extrem praktisch...
-
Sry wenn ich diesen Thread missbrauche, aber ich komm mit der ganzen Weihnachtsbeleuchtung auch net mehr mit. Und so wirklich hilft mir die Forensuche auch net weiter.
An meinem Touring mit Lichtautomatik leuchtet bei Zündung und Stufe A:
- Fernlicht gedimmt
- Blinker im Scheinwerfer gedimmtSpringt die Lichtautomatik an bzw. stelle ich auf Stufe II:
- Standlicht
- Abblendlicht
- Blinker im Scheinwerfer gedimmt
- Instrumenten- und HeckbeleuchtungWas hab ich da jetzt codiert und ist das jetzt legal oder net? Tagfahrlicht ECE oder US oder was? Laut Aussage des freundlichen Codierers wäre das so in Ordnung. Ich wurde auch noch nie angehalten oder sonst was...
Erstmal schön fälschlicherweise bedankt....Hast wohl einfach mal wild drauf loscodiert oder wie?
-
Mein Tüver wollte nie ein Protokoll sehen.
Hab sie natürlich trotzdem vermessen lassen.
Reifen sind teuer...da lässt man lieber mal vermessen! -
Ich werd' das heute Mittag auch mal ausprobieren...allerdings ohne die Verkleidung abzunehmen...was ein Akt für diesen blöden Gurt!
-
Ich hatte auch schon überlegt was da hingehört...gut zu wissen das nix fehlt!
-
Meiner knarzt auch ... nervt total
Bei mir genauso...Gibts für die mechanischen Sportsitze keine Abhilfe? Ich hab schon überlegt, alles mal mit WD40 einzusprühen...
-
Der Rost an den Stoßdämpfern ist nicht schlimm...so lange sie dicht sind ist alles in Ordnung!
Woher kommen die Geräusche? Servopumpe?
-
Das CS-Gas gefällt mir! Allerdings steht nirgends, wie lange das Gas ausströmt. Müsste ja schon en paar Minuten halten!
-
Virtual MachineDamit kannst du z.B. unterWin7 WinXP "simulieren"
Ich war schneller
Simuliert wird nur die Hardware...das System ist echt!