Irgendwo am sitz muss metall an metall oder plastik reiben denk ich mir und wenn man die stelle findet könnte man die bestimmt mit nem filzband oder so abkleben.

Elektrische sitze knarzen was tuen ?
-
-
Irgendwo am sitz muss metall an metall oder plastik reiben denk ich mir und wenn man die stelle findet könnte man die bestimmt mit nem filzband oder so abkleben.
Dann such mal...Ich versuchs mal mit Silikonspray...das stinkt wenigstens nicht!
Ballistol wär das Beste...stinkt aber wie die Hölle! -
Ich habe doch oben schon dir einen Ansatz gegeben.
Schau doch erstmal danach... -
Ich habe doch oben schon dir einen Ansatz gegeben.
Schau doch erstmal danach...
Hast du auch nen Tip für mechanische Sportsitze? -
Gab hier mal einen Thread wo es darum ging, da sollten O-Ringe verbaut werden um die Geräusche abzustellen. Quäle mal die SUFU etwas.
-
Gab hier mal einen Thread wo es darum ging, da sollten O-Ringe verbaut werden um die Geräusche abzustellen. Quäle mal die SUFU etwas.
Diese O-Ringe habe ich ja oben erwähnt.
Im Link sogar die Teilenr
Nur geht da wirklich keiner drauf ein... -
Nur geht da wirklich keiner drauf ein...Ich dachte, da gehts nur im die elektrischen Sitze...
Ich werd wenn ich zu Hause bin mal ne Runde suchen! -
Zitat
Nur geht da wirklich keiner drauf ein...Aber du sagtest bis Ende 2001, meiner ist von 2003...
-
Aber du sagtest bis Ende 2001, meiner ist von 2003...
dito... -
Schaut doch einfach ob der O-Ring verbaut ist oder mittlerweile beschädigt ist...