Das einzige was mein Auto macht wenn ich während der fahrt die Handbremse ziehe, ist nervig zu piepen
Ansonsten interessiert ihn das wenig...
Geht mir genauso! Kann man das gepiepse nicht wegcodieren? ![]()
Das einzige was mein Auto macht wenn ich während der fahrt die Handbremse ziehe, ist nervig zu piepen
Ansonsten interessiert ihn das wenig...
Geht mir genauso! Kann man das gepiepse nicht wegcodieren? ![]()
Ich dachte ich wäre im Spam Fred
BTT: Hat jemand im Raum Koblenz einen OBD Adapter damit ich den Fehlerspeicher in meinem 99er 320i auslesen kann? Bräuchte nur diesen einen Adapter da
Nimm doch den: http://amzn.to/1alsmMC
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ein Motor der gebaut wurde um Benzin zu verbrennen ist anfälliger für Defekte und Störungen bei Gasbetrieb als ein Motor der dafür umgebaut (z.b. gehärtete Ventildeckeldichtungen) wurde oder ab Werk mit Gas gebaut wird!
Das kann wohl niemand abstreiten.
Du meinst wohl gehärtete Ventilsitze...haben die nicht alle BMW Motoren?
Wenn dein Auto immer super sauber ist, dürfte es ein geringeres Problem sein...Allerdings ist dein Auto im Winter eher nicht oder nur kurz sauber. Der ganze Dreck reibt dann unter der Abdeckung auf dem Lack! Was dabei rauskommt kannst du dir sicher vorstellen...
Du scheinst echt beratungsresistent zu sein!
Wieso willst du warten bis der Verschleiß evtl. mehr Teile beschädigt hat?
Wechsel das Ding oder lass es bleiben! 1200€ war schon ein Spezialpreis fürs tauschen der Steuerkette, Gleitschienen und Kettenräder!
Ich sag dazu besser nix mehr!
Vergesst nicht, ihr braucht OTG-Unterstützung oder Bluetooth. Bis Bj. 2000 geht nur mit Kabel, ab Bj. 2001 auch mit Bluetooth.
Codieren beim E46 geht auch nur mit Kabel! Allgemein soll die Bluetoothverbindung bei Fahrzeugen vor 2006 relativ instabil sein, weshalb der Entwickler auf die kabelgebundene Verbindung geht!
Was du machen sollst? Kettenspanner tauschen!!!
Das Teil kostet 36€ und minimierst die Wahrscheinlichkeit, dass deine Steuerkette ausgetauscht werden muss! Kostet dann ca. 1200€! Also tauschen!
Bei mir haben die Nierenabdeckungen gepasst...
Ich würde sagen die linke ist einfach nicht richtig drin...bei mir gingen die auch recht schwer rein, passen aber perfekt!
Der neue Kettenspanner hat nen flacheren Kopf! Komm vorbei und ich zeig dir den alten und den eingebauten neuen Kettenspanner am Auto...
Alles anzeigenDas ist zu einfach. Dementsprechend werde ich es nun in Millimeter umformulieren:
138000000000 mm
13800000000 cm
1380000000 dm
138000000 m
4.47227e-9 Parallaxensekunden.
Hier werden Sie geholfen.
PS: Was ist so schwer dran, immer ne "0" abzuziehen ? Sind doch alles Zehnerschritte von mm bis m. Danach dann ein 1000er Schritt zu dem km. Einstein-Modus aus.
Wie wäre es mit Lichtjahren?
Bei dir sind also 10m = 1km.. soso
Oh man...hat hat einer in der Schule wohl nicht aufgepasst! ![]()
Sehr geil!