Beiträge von Flieger
-
-
Das läuft wohl auf ein Koblenzer Treffen hinaus
-
danke für die Antwort! Sehe grade, du bist auch ein Koblenzer
Mh, habe irgendwie keine Anleitung oder so gefunden die Dinger zu montieren! Wird die Nierenabdeckung geklippst? Wieviel arbeit ist das? Vielen Dank!
Jepp, ich wohne auch in Koblenz...Wie die Abdeckungen rein kommen ist selbsterklärend! Dauer: ca. 15-30s, je nachdem wie harnäckig sie klemmen!...und ja, sie werden geklipst!
-
-
Naja das Acer ist dann gebraucht und kostet trotzdem einiges mehr...klar, ist es besser ausgestattet...aber vieles braucht man einfach nicht!
Aber das soll ja keine Tablet-Diskussion werden! Sollte nur ein Einwurf sein, weil viele wohl ein Tablet mit OTG suchen!
Ich persönlich bleibe bei meinem Nexus 7
-
Für alle, die ein günstiges Tablet fur BMWhat suchen....sollten mal bei Aldi ab dem 24.10. gucken
Für 99€ kann man nicht viel verkehrt machen!
-
Etwas.. habe 2 Jahre Elektrotechnik in der Schule gehabt. Zwar nur Hauselektrik aber im Prinzip ist es das selbe
Nicht ganz...^^
Was genau willst du jetzt nachlöten? Die Transistoren der Endstufe? -
Geht eh um den 1er.. vondaher war der Link schon richtig
Er hatte aber über Codiermöglichkeiten beim 3er geschrieben
Ist ja auch egal, jeder sollte das richtige Auto auf der Seite raussuchen können...
-
Hier ist die Liste der derzeitigen Codiermöglichkeiten beim 3er ...
Leider nicht...das gilt für die aktuelleren Modelle!
Hier die Liste für den E46: http://www.ivini-apps.de/e46-kodierungen.html
-
Einer der schönsten hier :-).
M135 + M Paket sind einfach
Das beste daran...der ist so vom Band gerollt.Bestes Beispiel einer zeitlos schönen Limousine!
Darf man fragen was der Dicke schon auf der Uhr hat?
Mal Probleme mit der Steuerkette gehabt?Freut mich das er euch gefällt.
Ich hab den Wagen im März mit 127000km übernommen. Inzwischen hat er 150000km auf der Uhr. Die letzten 15000km auf Gas (seit Mai)...
Die Steuerkette incl. Gleitschienen, Kettenräder und Kettenspanner, wurden im Mai getauscht.Letzte Woche hab ich beide Nockenwellensensoren getauscht und ich bin sehr überrascht, was für nen Unterschied das macht! Als ob man nen anderen Motor fahren würde. Der Spritverbrauch hat sich auch stark verändert...von minimalen 10l Gas (vorher), auf lockere 8l Gas. Im Stadtverkehr natürlich etwas mehr, aber damit kann ich leben!