Rechts ist gar keine eingebaut, kann man nachrüsten, ist auch erlaubt.
Rechts im Kofferraumdeckel ist bei mir auch ne Lampe drin...Leuchtet als normales Rücklicht mit. Als NSL wird nur die linke Lampe heller.
Rechts ist gar keine eingebaut, kann man nachrüsten, ist auch erlaubt.
Rechts im Kofferraumdeckel ist bei mir auch ne Lampe drin...Leuchtet als normales Rücklicht mit. Als NSL wird nur die linke Lampe heller.
Wo kann man eigentlich diese Abdeckungen Online bestellen?
Hat jemand nen Link für mich? BITTE:D
Steht auf Seite 8!
http://www.online-teile.com/bmw/
Die Dinger kosten beim freundlichen das Gleiche...um Versandkosten zu sparen hab ich die Abdeckungen dort bestellt.
Das nur die linke NSL angeht ist normal...ich bin nicht sicher, ob man die rechte codieren kann...werd die Tage mal gucken...
Also hing es nur an ner falschen Codierung?
Müßte doch auch mit meinem Galaxy Tab 3 10.1 auch funktionieren.......
Ja, natürlich!
Wie hast du denn nach nem Kabelbruch gesucht?
Du müsstest am LSZ mal die Klemme messen, ob dort das Signal für die Lampe rauskommt...
Vielleicht ist es das Einfachste, wenn du mal nach nem Forenmitglied in deiner Nähe suchst, der Fehler auslesen kann...Alles andere ist doch blind geraten.
Im Sommer würde ich nicht damit rumfahren....im Winter sollte es kein Problem sein!
So heute ist der Sensor gekommen, gleich eingebaut, Adaptionswerte gelöscht und ca. 20-30km gefahren. Verbrauch ging von 11 Liter laut Bc auf 8.8-9.1 Liter runter. Spürbar mehr Power( vorallem im unteren Drehzahl beteich), sauberes Standgas( bricht nicht ein). Bin gespannt wie lange dass es diesmal hält
Achja, mein Auto ist wesentlich leiser geworden! Brummt nicht mehr so assozial laut
war für nen 318i schon fast peinlich
Das klingt doch super! Du hast den NWS am Auslass getauscht?
Kannst du evtl mal Bilder deiner Kameras machen? Wo hast du die Kabel dafür verlegt? Ich bin auch gerade am überlegen, eine für vorne zu holen...