Beiträge von Flieger

"Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat." :whistling:

Was ich bisher von diesem Radio gelesen habe gefällt mir echt gut! Wär ne Alternative zu meinem Kenwood...

Schöne Dokumentation! Weiter so!

Leider hab ich noch keinen kompetenten e46 Kollegen im Raum Koblenz hier entdeckt.
    Ich werde den Fehlerspeicher auslesen lassen und euch auf dem laufenden halten.
    Hoffe es sind nur die NWL oder der LMM, die kann ich nämlich auch selbst wechseln.
    Kurbelwellensensor = Werkstatt.

Diese scheiß Sensorspasten. Kleines Teil, riesen Wirkung, großer Preis.

Wenn du jemanden aus Koblenz zum Fehler auslesen suchst...ich kenn da einen :rolleyes:

Hat sich noch was ergeben? Haben die neuen NWS den Fehler behoben?

Das hoff ich bei mir auch...ich hatte ähnliche Probleme festgestellt, die aber hauptsächlich im Gasbetrieb auftraten. Heute wurde die Anlage neu eingestellt und der Drucksensor getauscht. Auf der Fahrt nach Hause konnte ich zumindest kleine Veränderungen feststellen. Morgen gehts dann wieder 100km zurück nach Koblenz. Da wird sich zeigen, ob die Einstellung was gebracht hat.

Vielen Dank! Ist schon bestellt ;)

Ich bin mal gespannt, wie sich das auf den Verbrauch auswirkt...heute wurde zusätzlich noch die Gasanlage neu eingestellt. War etwas zu fett...jetzt läuft er genauso wie auf Benzin - minimal mager.

Ich weiß nicht, wie du auf solche Verbräuche kommst...ich brauch selten unter 11l, AB mit Tempomat bei 120km/h komm ich knapp unter 10l. Allerdings zeigt der BC dann ca 7,5l an.
    Heute Mittag hab ich nochmal nen Termin bei meinem Umrüster. Ich werd ihn mal drauf ansprechen...

EddyG, welche Bereifung fährst du?