Hmm hab leider nochkeinen BT Adapter. App is drauf / sonst würd ich das ganze mal am Z4 M testen

BMWhat/ Carly App, Infos, Fragen und Wünsche
-
-
Alphaflight: Die Teile gibts für 15€, hab selber noch so ein Teil drin wenn ich mal Torque brauche.
-
Cool, funktioniert das Teil auch mit dem HTC One?
Was genau benötige ich dafür um den FS auszulesen? Dann muss ich ja vielleicht gar nicht zu BMW mit mein Wagen.
Würde mir schon sehr helfen.. -
-
Sehe ich das richtig, dass es mit iPhone nur nicht funktioniert weil man keinen adapter auf Lightning/Dock Connector hat? Oder hat das Software Gründe?
Theoretisch sollte es doch funktionieren wenn man einen Lightning auf Micro-usb Adapter kauft, den USB zu micro-Usb Adapter ansteckt und dann das Interface mit USB.
http://de.cellphoneshop.net/mi…NKJsdn0qbgCFaPHtAodAVcAIQ
Sowas hier mein ich. Es wird ja laut dem Startpost nur der Anschluss nicht unterstützt, nicht der Betrieb. Das wäre doch damit gelöst? Oder sehe ich das Falsch
Nein, es funktioniert auch mit diesem Adapter nicht!
iOS ist einfach viel zu verschlossen und Entwicklerunfreundlich! Es liegt also am Betriebssystem, nicht an der Hardware!Dagegen sollte es mit jedem, halbwegs aktuellen Android Gerät funktionieren!
-
iOS ist einfach viel zu verschlossen und Entwicklerunfreundlich! Es liegt also am Betriebssystem, nicht an der Hardware!Dagegen sollte es mit jedem, halbwegs aktuellen Android Gerät funktionieren!
Entwickler meinte wohl, dass nicht alle benötigten Pins belegt sind bei den Adaptern und es deswegen nicht geht. Wenn Apple das ändert und zB auch das Camera Connection Kit unnätig wird kann er weiterarbeiten meinte er
-
Zitat
Alphaflight: Die Teile gibts für 15€, hab selber noch so ein Teil drin wenn ich mal Torque brauche.
Ja hab mir vorhin eins bestellt. Auf der page von dene ist ja aufgeführt welche auf jeden Fa funktionieren
Sony Xperia Z
-
Mal ne ganz doofe frage
Bt Modul ist da, gefunden wirds auch vom HandY, aber wtf er will en pin, und der standard scheiss 0000 und 1234 tut nicht. Und ich habe sonst auch nichts bekommen an papiere oder so, wo eine Pin drauf ist. Oder ich bin einfach nur blind......
Sony Xperia Z
-
Bei meinem funktioniert 1234.
Allerdings nur ganz kurz nach dem einstecken. Du steckst das Modul ein, suchst mit dem Handy danach und koppelst direkt. -
Was ich jetzt nicht ganz verstehe ist wenn es mit iOS nicht geht wieso wird die App im Appstore angeboten oder gibt es jetzt doch eine Möglichkeit wenn ja würde ich gerne wissen welche dann kann ich mir auch die Vollversion ziehen...
Edit:
hab das hier gerade in der bucht gefunden wäre es den damit möglich eine Verbindung herzustellen ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.