Die Scheinwerfer stehen dem Wagen echt gut! Wie ist die Ausleuchtung im Vergleich zu den original Scheinwerfern?
Beiträge von Flieger
-
-
Ich find die Fisheye Bilder...und natürlich auch den Wagen cool
-
Gibts das Schlechtwegepaket in verschiedenen Ausführungen?
-
Tasker könnte helfen...einfach WLan und 3G abschalten lassen, wenn die Zündung abgeschaltet wird...dann hält auch das Nexus 7 ziemlich lange!
-
Gibts schon was neues?
-
7,5l/100km ist doch super!
Allerdings versteh' ich nicht, dass du bei nem Motorenproblem selbst hab ich Hand anlegen willst, aber die Handbremse nachstellen lässt... -
Ich hab sie nicht abgesenkt...Ist allerdings super einfach. Man muss nur eine Drahtbrücke durchtrennen. Ich hab die Höhen am Radio einfach nicht mehr angehoben. Bei den Originallautsprechern musste ich diese ordentlich anheben. Wenn ich sie nochmal einbauen würde, würde ich evtl. um 2 db absenken und den Rest übers Radio einstellen.
-
Also mein Nexus 7 wird trotz Nutzung von Internetnutzung, Wlan und 3G, geladen. Wie es mit GPS aussieht, kann ich nicht sagen.
Das SGS3 Läd sehr langsam bei Nutzung der Blitzer.de-App und Google Navigation.
-
Entweder durch ein passendes flaches Kabel, oder durch einzelne dünne Kabel...das Verlängern sollte das kleinste Problem darstellen.
Es gibt von Logitech folgenden Bluetooth Empfänger: http://www.logitech.com/de-de/…s-speaker-adapter?crid=47
Ich hab den zu Hause an der Anlage....die Qualität ist nicht schlecht!
-
Du kannst die Hochtöner beim AS an der Weiche um 2, 4 oder 6db absenken... Dann stören sie nicht mehr!