Ich glaube auch, man kann diese Funktion einzeln codieren...
Beiträge von Flieger
-
-
Ein Video vom Soundsystem? Was soll das bringen?
-
Ich hab hier ein Video gepostet.... 318 N42 rasseln beim gasgeben und bei Fahrten mit Motorbremse
Wie ist das Geräusch im Vergleich zu deinem?
-
Ich hatte das Problem mit Vibrationen an der Vorderachse bei den 16" Winterreifen. Wuchten löste das Problem dann...
Die 18"er im Sommer laufen auch ruhig... -
Sehr schick! Die Farbe ist der Hammer!
Ich find' auch das Radio gut. Ist wohl das einzige, dass halbwegs in den BMW passt. Ich hab selbst den Vorgänger (KDC BT60U) drin...Bin sehr zufrieden damit!
Das original Radio kann da bei weitem nicht mithalten! -
Keine schlechte Idee....ich bin gespannt was rauskommt!
-
Danke für die Antwort....ich hab darüber schon einiges gelesen.
Gestern war ich beim freundlichen...der Meister meinte, ich solle erstmal den Kettenspanner tauschen. Den hab ich jetzt zu Hause liegen. Heute morgen wird dieser eingebaut. Sollte es dann weg sein, gut. Ansonsten muss man die Gleitschienen und die Kette kontrollieren. Ich werd mal gucken was ich mit ner Endoskopkamera durch die Bohrung für den Kettenspanner sehe.
Hat jemand ne Ahnung was der Spaß kostet...Gleitschienen und Kette wechseln?
-
Keiner ne Idee?
-
Hallo,
ich habe vor kurzem bemerkt, dass mein Motor (Baujahr 2003), wenn er warm gefahren ist, ein Rasseln von sich gibt. Nicht immer. Nur wenn ich das Gaspedal ganz leicht antippe (im Stand), oder wenn man im 2./3. Gang mit Motorbremse rollen lässt. Dann im Bereich unter 3000 Umdrehungen. Man hört das Geräusch während der Fahrt vor allem durch die mittleren Lüftungsschlitze.
Ich habe gestern Abend ein VIdeo gemacht. Wenn es dunkel wird, halte ich die Kamera bei offener Tür neben das Auto in Höhe des Schwellers.
Dropbox - Error - Simplify your life
Der Motor läuft sonst ganz normal. Öl, Wasser,....alles gecheckt!
Viele Grüße
Tobias
-
Irgendwelche neue Erkenntnisse? Ich hab das gleiche Problem festgestellt.