Natürlich nicht...aber der muss eh neu!
Beiträge von Flieger
-
-
Das die Steuerkette überspringen kann ist eine Folge eines defekten Kettenspanners. Ist bei dir denn der Neue oder der Alte verbaut?
Sollte der alte Kettenspanner (mit dem dicken Kopf) eingebaut sein, direkt tauschen! -
genau das hab ich ja probiert und hab aber die invini-app aber nich auf der liste "meine apps".
Dann hast du die App entweder nicht, oder bei Amazon gekauft. -
Ich hab auch SF11 mit 35%.
Deshalb zahl ich auch nur 428€/Jahr.TK 150€ SB
keine Werkstattbindung
alle Tierunfälle versichert
25.000km/Jahr -
ich glaub ich bin nen DAU.
hab die app ne weile nich benutzt und auch das tablet nich angehabt oder ans internet angeschlossen. nun sagt mir die app das ich nen update runterladen soll. geht das echt nur übers löschen und neuinstallieren der app? oder gibt es ne versteckte updatemöglichkeit die dau-sicher versteckt ist?
Ne...das geht ganz einfach über den PlayStore. Du musst die App nicht löschen.
PlayStore starten, Menü, Meine Apps, und dann mal "Alle Aktualisieren" klicken. -
Bei einem Lsz tausch muss es doch ehe angepasst werden, ist das hochflashen dann viel mehr arbeit?
Ist aber auch in Arbeit... -
Du meinst in Abhängigkeit der Batteriespannung?
-
Hallo und willkommen im Forum!
Zum Fahrzeug selbst kann ich nichts sagen. Die Preise für Cabrios sind mir nicht so geläufig.
Allerdings würd ich mir keine so kleine Maschine im Cabrio kaufen. Die Kisten sind einfach wahnsinnig schwer!Als Navi kann ich dir das hier empfehlen: Erisin ES9746A Einbaubericht und Videos
Die BMW Motoren lassen sich auch sehr gut auf Gas umrüsten. Es gibt im Forum einige Gasfahrer, mich inbegriffen.
-
Ja, was sonst...?
-
Kannst doch mal durchmessen...wird bestimmt nur ein Schalter sein, der auslöst wenn der Gurt eingesteckt wird.