Dann bauen die Leute absichtlich Rechtschreibfehler ein.
Beiträge von Flieger
-
-
Haha...Jelte in seinem Element...
Der sieht gut aus, aber ist der tiefer als Serie M-Fahrwerk? Denke schon!
MFL kann man ja nachrüsten. -
Die Suche zu benutzen heißt aber Arbeit und Zeitaufwand...da können sich doch andere Leute mit beschäftigen. Ich habe es mal mit einem bestehenden Thread zusammengefügt, der durch einen dummen Zufall den selben Titel hat.
Zufälle gibts... -
Nimm lieber nen kleineren, dafür mit der gewünschten Ausstattung und am besten schon mit M-Paket. Den Aufwand das alles nachzurüsten wäre es mir nicht wert!
-
Wenn du mal in der Idar-Obersteiner/Kirner Ecke nach nem Auto guckst sag mal bescheid.
MFL und Boardcomputer sollte kein Problem sein. M-Paket treibt den Preis natürlich ordentlich nach oben. -
Ach das passt schon, ich hab mit dem 118PS 318i angefangen und heule jetzt immer rum, dass der mir zu langsam ist
Blindenschrift?Jeder heult rum...irgendwann schreit man immer nach mehr Leistung. Ob man damit umgehen kann ist dann die Frage.
Ich würde keinem Fahranfänger zu nem 330 raten! -
Hallo,
für 7000€ bekommst du echt schon was Ordentliches. Hast du daran gedacht auch etwas zur Seite zu legen für Reparaturen und Wartung?
Deshalb würde ich nicht das komplette Geld verpulvern. Selbst für 5000€ bekommt man inzwischen nen gescheiten E46.
Nen 316 würde ich nicht unbedingt holen. Beim 318 oder 320 machst du nichts falsch.
Ich würde jedoch nach einem der neueren Baujahre (2002-2005) gucken.
Vom Unterhalt her nehmen sich die 3 Modelle nicht viel. Viel wichtiger ist der Zustand beim Kauf. Kein Wartungsstau, kein Rost,...
Wenn du auf die Suche gehst, ließ dir mal die Kaufberatung und die Checkliste hier im Forum durch.Noch eine Frage: Woher kommst du?
-
Das Thema hatten wir die Tage schonmal. Manchmal hilft auch google.
26mm ist in jedem Fall richtig. -
Hatte was geschrieben, was sich nach ner kurzen Rechersche als falsch herausgestellt hat.
-
Komando zurück!