Die Suche zu benutzen heißt aber Arbeit und Zeitaufwand...da können sich doch andere Leute mit beschäftigen. Ich habe es mal mit einem bestehenden Thread zusammengefügt, der durch einen dummen Zufall den selben Titel hat.
Zufälle gibts...
Die Suche zu benutzen heißt aber Arbeit und Zeitaufwand...da können sich doch andere Leute mit beschäftigen. Ich habe es mal mit einem bestehenden Thread zusammengefügt, der durch einen dummen Zufall den selben Titel hat.
Zufälle gibts...
Wir sollten in der Forensoftware etwas ändern, bestehende Thread Titel dürfen nicht 2x verwendet werden ... ich glaub das könnte funktionieren
Dann bauen die Leute absichtlich Rechtschreibfehler ein.
Dann kommt sowas: habe in der SUFU nach "Heitzung" gesucht aber nichts gefunden.
"meinten sie..." gab´s leider nur bei Google.
In anderen Foren gibts auch ein Vorschlagprinzip.. Z.b: Suchen sie solch einen Thread ? usw.. würd vielleicht auch manchmal was helfen
In anderen Foren gibts auch ein Vorschlagprinzip.. Z.b: Suchen sie solch einen Thread ? usw.. würd vielleicht auch manchmal was helfen
Das ist in meinen Augen gefährliches Halbwissen
Es gibt doch gar keine anderen Foren...
Das ist in meinen Augen gefährliches Halbwissen
Es gibt doch gar keine anderen Foren...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Shit.. und wieder erwischt
Hi. Ich habe mir gebrauchte Felgen gekauft und nun festgestellt dass die Randbolzen von den ursprünglichen Felgen nicht passen. Kann mir jemand sagen welche ich benötige?
Hi. Ich habe mir gebrauchte Felgen gekauft und nun festgestellt dass die Randbolzen von den ursprünglichen Felgen nicht passen. Kann mir jemand sagen welche ich benötige?
Foto, Bezeichnung und Abmessung der Felgen würde helfen. Kann es sein, dass du keine original BMW Felgen erstanden hast?
Nein die gekauften sind original. Die alten wohl nicht