Geht es denn noch auf wenn du per Schalter in der Mittelkonsole aufschließt?
Das hört sich nach dem typischen Problem mit den Relais im Grundmodul an.
Woher kommst du?
Geht es denn noch auf wenn du per Schalter in der Mittelkonsole aufschließt?
Das hört sich nach dem typischen Problem mit den Relais im Grundmodul an.
Woher kommst du?
Ich wollte eig. zu einem KFZ Sachverständigen gehen also zu einem ohne gleich an eine Werkstaat gebunden zu sein.
Ich will mich da noch nicht festlegen.
Gruß
Dann helfen dir evtl. die Gelben Seiten...
Hatte schon mal wer Probleme mit dem 1,4 Bar Druckregelventil des Ausgleichsbehälters am Benziner (2 Bar Standard) ?
Habe vor kurzem den Kühler getauscht, und nach nicht mal 1000 km fehlten heute wieder ~ 750ml Kühlflüssigkeit.
Habe erst mal den alten Deckel wieder eingebaut und werde es beobachten ...
Dann war nicht richtig entlüftet...nachfüllen und beobachten.
Wenn du spülen willst, lass alles leer laufen, dann auffüllen mit frischem Wasser, Motor laufen lassen bis er warm ist, Wasser wieder ablassen und dann neu mit Frostschutz und Wasser befüllen. Fertig.
BUMP
Jetzt warte doch mal ab...die meisten Leute werden noch am arbeiten sein! Ansonsten steht zu dem Problem schon einiges in den entsprechenden Foren im Navibereich.
Wenn dein Niveauschalter noch funktioniert brauchst du diesen nicht neu zu kaufen. Der hat eh keinen direkten Kontakt zum Kühlwasser! Von daher ist auch keine neue Dichtung nötig.
Und hässlichen schwarzen Blinkern.
Gib doch einfach mal Angel Eyes in der Suche ein. Es gibt so viele User hier, die damit rumfahren.
Wenn du extrem helle Ringe haben willst, guck dir die Scheinwerfer von Musti mal an.
Wie kann ich herausfinden ob die Hydrolager in Ordnung sind?
Das spürt man ganz deutlich wenn man bei niedriger Geschwindigkeit das Bremspedal öfter mal zart antippt. Wenn du dann nen kleinen Schlag im Lenkrad spürst, sind die Hydrolager durch...
Kommt drauf an wohin die Endstufe soll. Ich hab ne extrem kleine Endstufe (http://amzn.to/1msIIZu) hinterm Handschuhfach versteckt.
Leider nicht ganz so günstig.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was ist schon normal...