Sind die Hydrolager in Ordnung? Wenn die kaputt sind läuft er Spurrillen noch schöner hinterner.
Beiträge von Flieger
-
-
Meine Spurplatten wurden damals mit Stahlfelgen eingetragen.
-
Hab die ET mittlerweile, ist ET31 bei den E90 Stahlfelgen gegenueber ET47 bei den E46 Serien Stahlfelgen, beides 7Jx16. Also 16mm weiter raus. Wird wohl passen, muss dann aber wohl eingetragen werden, ausser wenn es mittlerweile eine Freigabe fuer den E46 gibt. Werde mal beim freundlichen Nachfragen.
Danke fuer die Hilfe.
Ja, das könnte sogar passen. Du willst aber ernsthaft Stahlfelgen eintragen lassen? Ich könnte dir auch nochn Satz E46 Stahlfelgen anbieten. -
Ich hab die AudioSystem an meinem Radio gehabt und das waren schon Welten! Von Mindestleistungen brauchen wir bei den kleinen Systemen nicht zu reden...
-
Ich überlege gerade mir einen zweiten Satz M 135 18" für Winterreifen zu gönnen...
Da möchte ich aber schmalere Reifen drauf fahren.
Ich könnte doch 4 x die 8J nehmen und vorne 215er und hinten 225er Winterreifen drauf machen... Oder irre ich mich? Hat jemand Erfahrung damit?Gruß Teckel
Dann sind die Reifen vorne aber schon bisschen gestrecht.
Ich denke damit muss du auch auf jeden Fall zum TÜV. -
Damit bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
-
Weil es einfach die besten sind...
Und nein...der Sound ist durchaus auch ohne Endstufe schon um einiges besser! Die Serienlautsprecher sind einfach unterirdisch!
Natürlich macht ne Endstufe gerade bei guten Lautsprechern schon Sinn... -
Spülen natürlich nur wenn vorher was anderes/falsches drin war.
Ich hab den Schlauch am Ausgleichsbehälter abgemacht und nen Gartenschlauch reingesteckt. Alles andere abgedichtet und durchgespült.
Das Thermostat war zu dem Zeitpunkt ausgebaut. Ansonsten musste natürlich noch nen anderen Schlauch als Ablauf abnehmen.
Beim normalen Wechsel ist ne Spülung natürlich nicht unbedingt nötig. -
Ich hab auch danach gesucht...für die Zukunft:
Die BMW M35 sind in Dekorsilber A55 lackiert. -
Ach doch...ich hatte die X-165 zuerst direkt am Radio. War schon wesentlich besser als mit den Originallautsprechern. Natürlich kommt mit ner Endstufe wesentlich mehr raus...