Wurde in 4,5 Jahren Führerschein noch nie angehalten
![]()
Mit dem LED´s fahren ich seit einem Jahr rum und wenn die 15€ wenn sie es sehen würde ich dann halt zahlen.
Einfach nur Glück...kommt ganz auf die Region an!
Wurde in 4,5 Jahren Führerschein noch nie angehalten
![]()
Mit dem LED´s fahren ich seit einem Jahr rum und wenn die 15€ wenn sie es sehen würde ich dann halt zahlen.
Einfach nur Glück...kommt ganz auf die Region an!
Da gibt es dann nur die blauen Glassockellampen, sind aber mist ich hab mir einfach LED´s reingebaut, mit Xenon richtig geil.
Er will halt StVO zugelassene Lampen...was ich durchaus verstehen kann.
Ich hab seit Monaten LEDs hier liegen, aber in Koblenz würde ich damit spätestens nach 2 Tagen angehalten werden.
Mir gehen meine Angel Eyes auf den Sack. Laufend ist ein Ring oder ein Inverter hinüber... habe zwar bis jetzt immer kostenlos Ersatz vom Hersteller bekommen, aber es nervt!
Hat jemand von Euch nen Tip bezüglich schönen weißen Standlichtbirnen, die in der Stvo zugelassen sind?
Guck dir http://amzn.to/1xZnsgB mal an.
Ein Kumpel hat die drin und die machen nen guten Eindruck. Auf jeden Fall wesentlich weißer als Standardlampen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Brauche mal langsam eine neue Starterbatterie für meinen Wagen (318i FL). Welche passt von den Ah besser rein? Momentan habe ich eine 55Ah drin...passt da noch eine größere rein und könnt ihr mir eine Marke empfehlen?
Exide!
Edit: Ach...du stehst ja neben mir...
Hast Du mit anderen Reifen schon Erfahrungen sammeln können und hast somit einen Vergleich?
Ich hab die verschiedensten Marken gefahren und am meisten überzeugt haben mich die Michelin Alpin und Goodyear Ultra Grip.
Ach...da es bei der Prins nicht allzu viel einzustellen gibt ist das eigenltich in 10min erledigt...
74Ah ist auch nicht gerade schwach! Die Batterie sollte trotz Anlage groß genug sein.
Ne Ruhestrommessung solltest du dennoch mal machen.
EINSPRUCH
Beim M43 gibt es wohl Kabel - siehe hier
Aber wir wissen ja (noch) nicht, um welchen Motor es hier geht
Oh, das wusste ich nicht.
Ist dann aber auch der Einzige, oder?
Hi und willkommen im Forum!
Wenn der Wagen länger stand, denk außer der Optik auch an die Wartung. Nen Ölwechsel oder je nach Fälligkeit ne Inspektion können nicht schaden.
Mel: Der E46 hat Einzelzündspulen direkt auf den Kerzen, also keine Kabel.
Check mal alle Kabel an der Lichtmaschine und der Batterie auf festen Sitz und guten Kontakt. Dann miss mal die Spannung.
Wie Kasten schon schrieb, geht die Lampe an wenn die Spannung einbricht. Also die Spannung auch während der Fahrt beobachten.