Das blendet selbst bei niedrigster Einstellung!
Der Prüfer hatte einfach recht. Schade das die Polizei so wenig darauf achtet!
Hier in Koblenz würde man nicht lange damit rumfahren ohne ne Mängelkarte zu bekommen.
Beiträge von Flieger
-
-
Viel Erfolg!
-
Conrad kannst du wahrscheinlich vergessen. Es sei denn du findest genau das richtige Gehäuse und die dazugehörigen Buchsen.
Wenn du weißt was du nachrüsten willst, kannst du im Teilekatalog die entsprechenden Kontakte raussuchen und bestellen. Dann kannst du auch sicher sein das alles passt. -
Dann mach die Heizung mal an und guck da rein ob Wasser rauskommt.
-
Rheingold braucht Ediabas als Server.:)
Das wollte ich damit sagen... -
Wasserpumpe wars nicht, am Thermostat kam es raus
Aber der Grund kommt wo anders her.
Plötzlich Schlamm im Öldeckel und wenn ich die Heizung + Gebläse voll anmache kann ich das Wasser im Ausgleichsbehälter verschwinden sehen.
Keine Ahnung was der Grund ist[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/29/eqenumar.jpg]
Läuft es dir irgendwo in den Innenraum (Wärmetauscher defekt)? Ansonsten muss es ja unten irgendwo rauslaufen. Dann solltest du die Schläuche kontrollieren. -
Für Rheingold müssen ja auch die Standardtools installiert sein. Also sollte NCS und INPA dabei sein. Rheingold setzt ja nur auf die Schnittstellen auf.
-
Die Kabel gehen nicht zum NWS, sondern irgendwo nach hinten. Die NWS haben kein rotes oder schwarzes Kabel soweit ich weiß.
Auf dem Bild sehen die Schrauben aus wie Torx.
Das würd ich auch annehmen, weil fast alles per Torx festgeschraubt ist. -
was kann ich machen wenn mein bild zu gross ist bzw wie kriege ich sie kleiner
mfg
Also ich bekommt 13,5 Millionen Ergebnisse wenn ich "Bilder verkleinern" bei google eingebe.Lad dir Irfan View runter. Damit kannst du einzelne Bilder oder ganze Ordner mit Bildern verkleinern.
-
Rheingold läuft flott...der Vorgänger - ISTA D&P - ist elend langsam!
Vielen Dank für das Angebot, aber zwei Kollegen sind bereits dran mir zu helfen.
Wenns dann immer noch zwicken sollte komme ich aber gerne nochmal auf dich zu.Peter
Check!