Beiträge von EddyG
-
-
habe für meine sportsitze incl türpappen 75? bezahlt.
-
bis die zeit wo des lpg steuerbegünstigt ist abläuft hast du die Anlage zich male rausgefahren.... 2018 ist noch ne weile weg oder ists schon bei 2021?
-
Sieht gut aus! das es heller sein soll sehe ich auf dem handy nicht.
-
Schaut bisher gut aus
Kannst ja meinen gleich mit lackieren

-
Schaut gut aus! Sieht man nach dem polieren deutlich wie du gearbeitet hast? Vorher noch angeschiffen bzw stellenweile gefüllert oder nur lackiert?
Hast du mehr Bilder davon?

-
Sorry habe aus Zeitnot einfach nur auf den Link geklickt und dann was dazu geschrieben

-
Da scheint auch schon vorher etwas nicht gestimmt zu haben. Da geht ansich nichts einfach mal so in die Luft. Wenn dann vermute ich das es sich um CNG handelt da der Druck sehr viel höher ist als bei LPG. Gibt ja viele tests wo gezeigt wurde das das Gas nicht gleich explodiert sondern kontrolliert abgelassen wird und es sogesehen kontrolliert verbrennt. Wenn der Tank einen weg hatte könnte dieser ebrsten aber ich denke nicht das es bei LPG dann so zerfetzen würde.
-
Hmm..ich glaube ich weiß wem ich demnächst einen Besuch abstatten werde
Es juckt mich echt in den Fingern so ein Ding zu bestellen

Doof das ich iwie nie Zeit habe im Livechat zu bestellen ... muss ich wenn dann wohl in den Sauren Apfel beißen und die 90 Euro drauflegen.Lass es doch jemand anderen für dich auf deinen Namen bestellen
90€ sind viel Asche 
-
Am Wagen sich bis heute nichts verändert. Habe ihn seit dem letzten Post sage und schreibe 1x gesaugt und 1 1/2 mal gewaschen

Jedoch habe ich mir mal die original BMW Dachträger gegönnt und mir Fahrradhalter besorgt
Evtl kommt irgendwann einmal eine veränderungen am Wagen aber das steht noch in den Sternen da mein Auto für mich eh nur ein Mittel zum Zweck ist