Jedoch muss dir klar sein, dass man beim 6 Zylinder fast nicht unter 10l auf 100km kommt.
Je nach Fahrprofil kommt man leicht unter 10L. Muss man jedoch immer individuell sehen.
Jedoch muss dir klar sein, dass man beim 6 Zylinder fast nicht unter 10l auf 100km kommt.
Je nach Fahrprofil kommt man leicht unter 10L. Muss man jedoch immer individuell sehen.
Pfff ![]()
Ich bin mal echt gespannt was der 523i bei der Fahrweise meines Vaters verbraucht..laut BC ist der immer zwischen 8.4-8.7L ![]()
Dann schwing dich drauf und komm vorbei!
Ich sagte ja extra FAST
Mal sehen ob ich es nächste Woche fertig bekomme...
Boah ich könnt kotzen. Bin vorgestern Abend vom Europapark nach Hause gefahren. 3 Stunden Lang so oft es ging 180km/h laut Tempomat..Daheim dachte ich dann heute das der Tank noch einmal für Koblenz hin und zurück hält, doch am ende musste ich 400m auf Benzin fahren da die Gasanlage auf Flüssiggold umgeschaltet hat. Da blutete das Herz ....#firstworldproblems ![]()
Jupp, tanke war wahrscheinlich leer. Hatte ich ausch schon einmal. 17L bei chilliger fahrweise sind unmöglich ![]()
Du Armer...Du hast noch 2 Mopeds zu Hause.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Ja..eins ist fast fertig
back to the roots ![]()
Schaut gut aus Henning ![]()
Haben meine Sachen alle problemlos gepasst?
Die Veränderung ist echt krass im vergeich zu vorher
Ich hätte die schwarze Innenausstattung gegen deine Zimtleder Sitze tauschen sollen

Uiii wieder Gratiszeug von BMW 
Bin mal gespannt ob bei uns was kommt. Wenn ich demnächst mal wieder in KO bin haue ich den HANKO mal an..
Dann rein damit! Ich erwarte ne Rückmeldung in 15min!
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Zündspule 4 war das Problem. Habe eine ausm Schlachter eingebaut und der Wagen läuft in jedem Lastbereich Butterweich auf Gas
![]()
Toll...jetzt brauche ich ein neues Auto zum umrüsten ![]()
ah super danke mit den links weiß nicht wieso die bei mir nicht funktioniert haben hmm
also mir wäre ein diesel auch lieber wegen dem verbrauch und der dreh freude jetzt gegenüber meinem 6zylinder
Mal an etwas wie nen 330i mit LPG nachgedacht? Selbst wennde den trittst kann er günstiger als ein Diesel sein. Grüne Plakette hat er sowieso und Steuern sparst du auch gut..