Derzeit recht aktiv GuildWars 2 da ich im Bett bleiben muss/sollte ![]()
Beiträge von EddyG
-
-
Manno jetzt habe ich so viel verpasst

Mir geht es schon etwas besser..nur essen kann ich nicht wirklich.
Wasserkuppe 2.0 - bin auf jeden Fall mit am Start!

-
Weiß jemand wo ich folgendes Spezialwerkzeug beziehen bzw ausleihen kann? Evtl kennt jemand von euch jemanden der jemanden kennt der jemanden kennt....ihr wisst was ich meine

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/456464466hjmv.png]
-
Toll, wegen starken Schmerzen und Verdacht auf Blinddarm konnte ich heute nicht kommen
Stattdessen 3 Stunden beim Arzt rumgehockt bis man endlich drankommt obwohl man aussieht als würde man gleich verrecken (Servicewüste Deutschland -.-). Tabletten bekommen, kurz um 12 hingelegt und bis kurz nach 6 durchgepennt.. Schmerzen sind immer noch da, alles in allem ein erfolgreicher Tag 
Bild- und Videomaterial hätte ich trotzdem gerne damit ich mir wenigstens mal ein Bild machen kann was ihr heute so getrieben habt

-
Frage: Was für ne Adresse nehmt ihr für die Anfahrt?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Habe bei mir in der Naviapp einfach "Wasserkuppe" auswählen können

So, jetzt eben raus Auto saugen und nochmal kurz zum Apothekennotdienst was für den Magen holen

-
Ich hab vorhin nochmal schnell durchgesaugt Netbook geladen und den Lötkolben eingepackt. Das muss als Vorbereitung reichen!

Da bin ich ja im Gegensatz zu dir echt hyperaktiv...nichts gepackt..nicht getankt..Auto dreckig wie duch 10 Kuhärsche gefahren und innen liegen noch die Popcornreste von Oktober die meine Freundin damals verschüttet hat

-
Bei mir stellt sich gerade die Frage ob sich das ganze überhaupt lohnt, müsste bereits um 15 Uhr wieder los ...
Ich muss auch um 15 Uhr wieder los...ich tendiere aber eher dazu zu kommen. -
Mich würd mal ein Bild im eingebauten Zustand interessieren.
Hier zu finden KLICK MICH HART
-
-
Gibt's hier eigentlich was neues?
Jaein..Habe angefangen den Motor auszubauen...da dies echt ne fickefacke arbeit ist haben Tobias (Flieger) und ich soeben den Schlossträger entfernt und die ASb demontiert. Jetzt muss noch der Motor mitsamt Getriebe nach vorne raus...aber nicht mehr heute.