Beiträge von EddyG
-
-
ich euch auch ihr assis
Haha :'DKannst du dich noch an das Bild mit der brennenden Tankstelle erinnern das ich gepostet habe als du das erste mal Gas tanken warst?
Du hast da drauf gar nicht gelächelt

Tobias, erzähl doch mal wie du heute abgezockt wurdest
Schon dreist vom Umrüster.. -
Vor ab, ich weiß es gibt die Suchfunktion und lese oft wie viele Mitglieder immer drauf hingewiesen werden das es schon hier und da Threads gibt, aber da ich mehrere Fragen habe, hab ich einfach keine Lust 5 Beiträge zu erstellen

[Blockierte Grafik: http://www.kineticguru.com/wp-content/uploads/2013/07/are-you-kidding-me.jpg]
Themen wurde alle schon behandelt. Du musst auch keine 5 Beiträge verfassen sondern 5 Suchbegriffe eintrippen..das wars.
-
Wie kann man weiße Blinker gegen orangene tauschen ?!
Hast du Maggi gesoffen?:D
Also ich habe meine weißen Blinker auch gegen die Orangene getauscht, sieht m.M.n einfach geiler aus auf schwarz
-
Wenn ichd en vorderen Schlossträger ausbauen will um den Motor nach vorne rauszubekommen muss ich irgendwie am Kondensator der Klimaanlage vorbei. Muss ich diese leeren um den Kondensator auszubauen oder passt das vom Platz her ihn zur Seite wegzulegen? Schläuche sind da echt kurz...
-
Styling 32 ist einfach lecker

-
Jemand n Tipp für mich wie ich am besten nen 6Zyl+Getriebe aus der Karosse bekomme? Vorderbau abmontieren oder müsste es auch so gehen?
-
Wird sicher auch so weitergehen. Wird ja in eigenregie gewartet wenn was ist..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Mittlerweile hat die gute rund 18.000km auf Gas runter und läuft wie eine 1
Probleme gab es bis jetzt keine..Tobias hat mir die Temperatur herabgesenkt und somit lässt sich noch etwas Geld sparen
Die 23°c Umschalttemp. machen dem Motor absolut nichts und bis jetzt läuft er wie ein Uhrwerk. Hoffentlich bleibt das auch weiterhin so..auch wenn Sie bald eine große Schwester bekommt 
-
Wenn der Preis stimmt bin ich wieder mit am Start