Lecker Suppe ![]()
Ab und an mal ordentlich warm fahren und dann Öl wechseln dann sollte das Zeug raus sein. Fahre Addinol MV0546 und mein Öldeckel sieht aus wie neu ![]()
Lecker Suppe ![]()
Ab und an mal ordentlich warm fahren und dann Öl wechseln dann sollte das Zeug raus sein. Fahre Addinol MV0546 und mein Öldeckel sieht aus wie neu ![]()
Find den schick ![]()
Ich weiß gar nicht ob ich mit dem sauberen Wagen kommen soll oder mit nem völlig verdreckten ![]()
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Die AT Motoren werden oft als generalüberholt ausgeschrieben.
Die Frage ist nur das wirklich gemacht wurde....
Hab schon einmal einen "generalüberholten" Motor gesehen bei dem nichts überholt wurde außer dem Thermostat..das war aber auch ein LingLong Teil. Ich traue in der hinsicht nur sehr schwer jemandem...
Motor kommt jetzt wahrscheinlich Morgen raus und dann wird die KW mal ganz rausgenommen.
ZitatHaha...du hast auch immer ne passende Ausrede parat...
In einer Welt wie dieser muss man immer einen Plan B im Ärmel haben
Die Ausrede hat schon 2x gezogen ![]()
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Wurde auch mal nachts angehalten weil ich auf einer sehr langen geraden mal aus jux und dolelrei aus fun Schlangenlinien gefahren bin. Wurde natürlich rausgezogen und durfte erst einmal pusten. Hab denen gesagt ich habe nach einem Geräusch das von der Lenkung kommt gelauscht und woltle den Wagen mal eben testen. Die waren aber eher locker drauf, meinten aber auch das es sonst 10€ Verwarnung gäbe oder so ![]()
Wie war des nochmal? "Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit TÜV"

Schickst ihn mir auf ner Palette her, ich lass neue Kolben einschleifen, die Kurbelwelle schleifen und mach ihm noch Kopfbearbeitung.
Dann ist er frisch wie ein Turnschuh![]()
.
Und ich werde sicher nur noch meine Turnschuhe zum anziehen haben wenn ich die Rechnung sehe
Als Student sicherlich unbezahlbar ![]()
Zur Not fährste mit mir...
Oder so..wir werden sehen ![]()