[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/19/ahazunu2.jpg]
So jungfräulich ![]()
Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/19/ahazunu2.jpg]
So jungfräulich ![]()
ZitatInteressiert mich auch!
Hab heute mal zu Testzwecken NGK Laser Line LPG Kerzen verbaut. Bin mal sehr gespannt, wie die nachher aussehen im Gegensatz zu den empfohlenen....
Gruß Teckel
Wirst mit großer Sicherheit keinen Unterschied feststellen können
Wie sind denn die Mehrkosten zu den originalen?
Meistens hört man Negative Berichte darüber...das aber meistens von Leuten die nicht Gasfeste fahrzeuge umbauen lassen oder Leute die jeden Cent sparen wollten und sich tickende zeitbomben verbauen ließen wobei die TÜV-Prüfer wahrscheinlich noch bei der Abnahme unter Drogen standen...
Ich finde es seltsam das du immer manuell umschalten musst
Hast du vlt nähere Daten zur gasanlage? Scheckheft/Garantieheft zb? Bzw einfache Fotos würden fürs erste auch für die Identifizierung reichen, wobei das Steuergerät das wichtigste wäre ![]()
Meinst du jetzt deinen Wagen oder meinen im Bezug auf die Suchmaschine? ![]()
Hier gibts auch einige Gaser, hier hätten wir dich in der Hinsicht auch gut beraten aber du hast es auch selbst hierher geschafft ![]()
Zitat
Anwesend ![]()
Hallo,
ich hatte vor dem Kauf meines 318Ci noch so meine Zweifel wie viele Probleme ich mit diesem neuen Gefährt wohl haben werde. Denn ich habe mich in 3 Foren versucht schlau zu Fragen doch nie konnte mir jemand eine Antwort geben, habe mir dann später trotzdem ein gasauto zugelegt.
Hi Marius ![]()
Das mit den Foren kenne ich, da wird öfter nur noch Werbung gemacht und sonst findet man nichts gescheites außer alte Beiträge die dann doch mal brauchbar sind.
Ich war mir zuvor nicht sicher, wie nervig es doch sein wird jeden Tag auf Autogas umzuschalten, jedoch weiß ich jetzt, wo ich bereits einige Male tanken musste das es sich total rentiert hat. Ich fahre täglich über 110km und komme somit auf große Kilometerstände.
Musst dud ie Anlage jeden tag manuell auf Gasbetrieb umschalten?
Was hast du für eine Gasanlage drin? Gas rentiert sich schnell...und noch schneller wenn man viel fährt.
Sind hier noch mehr Gasfahrer anwesend die ähnlich gute Erfahrungen damit gemacht haben oder habe ich bisher einfach nur eine Menge Glück gehabt?
Gruß
Marius
Bekannte Gaser hier sind Flieger & Teckel, von anderen habe ich was gelesen aber mir nie die Namen gemerkt ![]()
Fahre selbst einen 318i FL Touring und habe seit Oktober 15.000
Gaskilometer zurückgelegt (über den Winter bin ich
net so viel unterwegs, normal 40k/Jahr). bereut habe ich den Gasumbau
noch nie.
Habe eine Prins VSi-1 mit Keihin Injektoren. Umschalttemperatur NOCH @27°c. Werde diese aber demnächst mal auf 23°c senken lassen und den Verdampfer etwas foltern ![]()
Probleme hatte ich noch nie und werde in meine nächsten Fahrzeuge sowieso wieder eine Gasanlage einbauen. Danna ber selbst, diese hier habe ich einbauen lassen wegen der Garantie um bei Ausfall direkt ein Kostenloses Leihfahrzeug zu bekommen falls was sein sollte.
Falls Fragen auftauchen einfach raushauen ![]()
Mfg
Eddy
Also hast du ihn jetzt repariert und dann abgegeben oder verstehe ich das falsch ? Respekt
Sent from my iPhone using Tapatalk
Jupp, nach 5861€ hat er ihn repariert gegen einen e39 520iA getauscht ![]()
Gas wird jetzt meiens Wissens nach bis 2021 steuerlich gefördert ![]()
Wenn schon gas dann 320i aufwärts. Ein 318er Cabrio ist suboptimal da du den immer auf Drehzahl halten müsstest, dann lieber einen größeren Motor. Selbst mit einem 325i würdest du mit Gas günstiger wegkommen als mit einem 320d.
Bei uns soll in 2-3 Wochen nochmal kühles Wetter kommen.. Warten würde ich jetzt noch so oder so.
Ich trage mich mit dem Gedanken morgen die Winterreifen runterzunehmen.. Da kommt eh nichts mehr ? Oder??
Wielange lasst Ihr sie noch drauf?
Bis es permanent über 3 Grad hat.
Habs vorhin schon auf FB gesehen, TOP ![]()
Man bekommt jedes Felgenschloss mit Innenantrieb mit einer ganz normalen Vielzahnnuss und einem großen Hammer auf
[Blockierte Grafik: http://media.tbs-aachen.de/images/272141_1.jpg]
Dem kann ich nur zustimmen