Fahre gleich mal auf Benzin die 100km zurück nach Hause ums mal zu testen auch wenn ich die Gasanlage zu 99% ausschließen kann da es für mich einfach keinen Sinn ergibt wieso die zu sowas führen würde :what:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Fahre gleich mal auf Benzin die 100km zurück nach Hause ums mal zu testen auch wenn ich die Gasanlage zu 99% ausschließen kann da es für mich einfach keinen Sinn ergibt wieso die zu sowas führen würde :what:
Ich meine der diesel/traktorsound ist normal ![]()
Ja wenn er warm ist... also ich merke keinen leistungsverlust ![]()
Ja auf den Videos wo er warm ist läuft der auf Gas. Nur beim ersten Video auf Benzin.
Anlage ist eine Prins VSi aber ich bezweifle sehr stark das es mit ihr zusammenhängt.
Hat er sie schon gekauft?
Wenn ja...was fällt dir ein uns warten zu lassen :mad::D:D
Hach wie süß
Wobei ich ja heute auch mal zu meiner Mutter fahre für ein kleines Family Treffen.. Bro kommt auch.. Schnitzel gibts auch, also alles prima
Family muss auch mal sein ![]()
Soo, gibt neues vom Problemkind ![]()
Also ich hab den Wagen heute wieder komplett zusammengebastelt und hab den vorsichtig 20km warmgefahren. Hab dabei nochv orher und nacher Videos gemacht aber bevor ich jetzt 1000 Worte schreibe schauts euch einfach an, ist eigentlichs elbsterklärend ![]()
Motor nach Kaltstart..startet normal aber die Drehzahl verändert sich nach dem öffnen des Öldeckels nicht. Das der immer noch drückt brauche ich wohl nicht zu erwähnen ![]()
Warmer Motor (15km Landstraße, 5km AB, alles piano mit max 110km/h)..freckt direkt beim öffnen des Öldeckels ab
Also Karre nochmal angeworfen und diesmal den Öldeckel langsamer geöffnet. Motor fängt sich dieses mal wieder ein. Danach nochmal schnell geöffnet und die Karre freckt wieder ![]()
Mein Auto und ich sind allerbeste Freunde

Nach der Uni fahre ich mal bei Hanko vorbei und ansonsten sehe ich dann mal was ich machen kann..
mfg
Das Mikro ist echt super unauffällig verbaut ![]()
Kompression werde ich morgen früh direkt messen und dann entscheiden wie es weiter geht. Aber danke für dein Angebot Tobias ![]()
Heute steht erstmal Familie an und das ist mir wichtiger als der Metallklumpen in der Garage, ist ja der 1. Advent ![]()
Oh shit! Immernoch so wie im Video?
Jupp, kann man wohl sagen. Habe diesmal zwar kein Tuch drangehalten aber ich denke mal man kann es raushören
Mir ist aufgefallen das der noch dazu irgendwelche Geräusche macht, weiß aber gerade nicht ob die Drehzahlabhängig waren. Müsste ich heute mal nach dem aufstehen testen..ich hoffe es ist nichts allzu kostspieliges...Student und so
![]()
viel Erfolg dann dass es mit dem e39 klappt
Danke, das hat noch zeit ![]()
Soo, jetzt steht nach 10 Monaten die erste größere Reperatur bzw das erste größere problem an. Es herrscht ein starker Überdruck im Ventildeckel und so dachte ich das die KGE dicht ist. Also ne neue bestellt, eingebaut uuund? Neeeeein, es drückt noch immer raus -.- Jetzt bin ich seit Stunden am googlen was es sein könnte. Ich hoffe mal das lässt sich relativ kostengünstig erledigen ![]()
KGE ist vollständig gewechselt aber es drückt immer noch -.-
Was kanns jetzt noch sein? O.o
Hast du sie inzwischen gefunden?
Welche Schrauben meinst du?
Habs mittlerweile gefunden, danke ![]()