Ich will Gran Turismo fürn PC MAAN! Eh viel bessere Grafik als auf den Konsolen und Lenkräder gibbet ja auch für ![]()
Was sind eigentlich eure ältesten Konsolen die ihr so habt? ![]()
Ich will Gran Turismo fürn PC MAAN! Eh viel bessere Grafik als auf den Konsolen und Lenkräder gibbet ja auch für ![]()
Was sind eigentlich eure ältesten Konsolen die ihr so habt? ![]()
Gran Turismo 4 hab ich bis 94% durchgesuchtet...
Sogar ein 24 Stunden Rennen
Stock mal auf auf die PS3, kostet ja fast nix mehr, dann noch Gran Turismo 6 und wir zocken zusammen ;):D
Nice :DIch bin zu faul dafür und drücke mich seit 2006 davor xD
Hmm..näh, ich gebe kein Geld für etwas aus was ich dann eh nicht benutzen werde ![]()
Nintendo DS, Wii und meine bis heute heißgeliebte PS2
Gran Turismo 4 <-- beste wo gibt ![]()
Zahle jetzt 540? über meinen Vater. Habe für 2014 nur Haftpflicht genommen^^
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Was kostet es bei einen Touring die Scheiben tönen zu lassen?
Bzw was kostet ne gute brauchbare Folie und wie hoch wäre der Zeitaufwand in etwa?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
hat mal jemand die Anleitung angewendet?
würde mich über Erfahrungen freuen
Würde mich auch mal Interessieren. Habe vor meine Sommerfelgen etwas aufzufrischen und denen eine andere Farbe zu verpassen.
Noch was dazu. Welche Schellen hast du gekauft? Welche aus dem Baumarkt zum schrauben? Welche Größen brauch ich da?
Ich habe solche in der Art genommen: Klick Gabs bei uns beim Autoteilehändler für 1€/Stk und halten sicher wesentlich mehr als die Baumarktdinger. Bei den Größen bin ich mir egrade nicht so sicher...einer der Schläuche hat geschätzte 18mm und der andere vlt 25mm? Kann dir das nicht genau beantworten, kann man aber ja fix mit ner Schieblehre ausmessen ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe erst letzte Woche bei mir den Dichtungsring vom Servoölbehälter getauscht und siehe da der Behälter ist dicht ;-). Ist glaube ich meistens die Fehlerursache beim Servoölbehälter
Wahrscheinlich
Der alte Dichtungsring warso ausgetrocknet das man dort nicht einmal einen vermutet hätte
Mit dem neuen ists aber Dicht ![]()
Werde öfter beim Goötzinger bestellen. Versand ist schnell, Beratung ist Top und die Ware sowieso ![]()
Wie bekomme ich am besten Sprit aus dem Tank vom e46 raus? Habs mal mit abpumpen mit nem Schlauch probiert aber der geht scheinbar nicht in den Tank rein...bei meinem alten Wagen konnte ich den bis runter in den Tank ziehen und dann absaugen ![]()
Ach, Ich tank so nach 550km wieder rein, 650 würden villt gehen, aber da ich nur Langstrecke fahre und auf der AB nirgends ne Tanke ist, tanke ich vorher
Meistens hät mir ein Tank 2-3 Wochen. Wäre für dich ne Wohnung nich billiger als alle 2 Tage Tanken
Die günstigste Wohnung kostet mich 280€ ohne Nebenkosten wie Internet, Tv usw. Meine Spritkosten auf Gas belaufen sich monatlich auf rund 240-270€, dafür bin ich dann immer daheim und kann zu Hause helfen. Habe halt morgens und Nachmittags ne Stunde zu fahren aber das sind dann die 2 Stunden die ich zum relaxen habe ![]()
Heute meinen höchsten verbrauch aller Zeiten geschafft..13L Gas/100km. Die alten Sommerreifen wurden etwas vom Gummi befreit da die Felgen evtl neu lackiert werden ![]()