Meiner fährt seid 160tkm mit 0w30 rum, ohne Probleme.
Meinst du 0W40?
Meiner fährt seid 160tkm mit 0w30 rum, ohne Probleme.
Meinst du 0W40?
Sieht schick aus
Die Felgen gehen aber mMn gar nicht ![]()
Das sollte man nun wirklich keinem Auto antun
War auch eher ironisch gemeint
Was ich aber schade finde ist das man echt nie Nachbauten von der M1 Front findet.. ![]()
schick schick Eddy!
Dank dem schicken Link in deiner Signatur habe ich jetzt auch mal hergefunden und das ohne Naiv :DDD
Scheint bei dir ja anders zu sein als bei mir mit der Mutter
Wenn man der ein kleineres Auto andrehen will wird gemotzt
Als ich mir den 3er hingestellt hab meinte sie als erstes: Na wie gut dass du jetzt wieder a Sparschwein hast
Danke
Habe ich mir schon gedacht und noch schnell den Link in meine Siggi gepackt ![]()
Bei Müttern ists immer verschieden
Wenn wir unseren T4 Bus aber wegbekommen kommt was neues her...hoffentlich ein e39 ![]()
Geht doch ![]()
Wie sind eigentlich solche Lippen? KLICK Ehrlich gesagt finde ich die gar nicht mal so schlimm ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich denke mal das eine M Schürze aus der Bucht rund 150€ kostet, Luftführungen 50€(?) und dann das Lackieren + 150(€)? Also günstig wird es nicht wirklich glaube ich..aber da sollten sich lieber die Leute melden die wissen was sie selbst bezahlt haben ![]()
Ups, überlesen
Dann konnte dieser scheinbar zaubern..
Wahrscheinlich über ein Modul gelöst. Anders kann ich es mir bei den Serien STG's nicht vorstellen.
Gefällt mir richtig gut dein Bimmer:) Kümmer dich gut um sie
Werde ich
Bin ja auch täglich drauf angewiesen ![]()
Haha
Meine Mutter fährt gerne größere Autos
![]()
Das ist immerhin ehrenwert, ich hab momentan keine Freundin und denk nicht so weit![]()
Und in der Familie haben wir das nicht so stark mit Geschenken, ich bin da auch immer recht einfallslos![]()
BTT: Ich drück trotzdem die Daumen, dass er für nen guten Kurs weggeht
Freundin & Familie geht bei mir vor, Auto ist nur was Materielles und steht immer hinten an..wie man bei meiner regelmäßigen Wäsche sieht ![]()
Danke, ich hoffe auch das der einigermaßen gut weggeht ![]()