Mir kommt der Reifendruck irgendwie viel zu hoch vor. Habe an meinem 318i mit 225/45R17 VA 2.3b HA 2.7b. Oder ist das beim 330 aufgrund des Gewichts anders?
Hatte 2 Winter den 3D drauf. Der fuhr sich etwa wie ein Schiff auf See..
Mir kommt der Reifendruck irgendwie viel zu hoch vor. Habe an meinem 318i mit 225/45R17 VA 2.3b HA 2.7b. Oder ist das beim 330 aufgrund des Gewichts anders?
Hatte 2 Winter den 3D drauf. Der fuhr sich etwa wie ein Schiff auf See..
Machen die Zierleisten was am Autowert aus? Frage deshalb weil ich evtl. die schwarz-glänzenden Zierleisten von meinem 320i Schnapper gegen meine grauen (?) aus meinem 318i ersetzen würde damit mein 18er etwas "aufgewertet" wird. Mache es aber nur wenn er 320i dadurch nicht zu sehr im Wert gemindert werden würde..
320i:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/p1070209l7rpb.jpg][Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/p1070207obo6m.jpg]
318i:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/p105028640rb6.jpg]
Wäre gut wenn mir da jemand was zu sagen könnte
Mfg
Wenn du öfter mal Fehlerauslesen will würde ich dir ein eigenes Interface ans herz legen..das rentiert sich schneller als man denkt und kostet nur rund 15€ Wo kommst du her?
Alsod er Umrüster steht bei mir meines Wissens nach nicht in den Papieren, vlt hast du noch Rechnungen über wo dieser drinsteht. Je nachdem wo du herkommst kann ich dir anstänstige Umrüster empfehlen.
Das mit dem Pfuschen kenne ich nur zu gut.. Du meinst sicher den Beifahrerairbag wo er einen Sitzbelegungssensor angeschlossen hat, oder?
ZitatDu meinst wohl Fehler verhindern...
Wo wurde das Fahrzeug umgerüstet? Das wäre mein erster Anlaufpunkt.
Gibt es in deiner Nähe keinen Umrüster, der diese Anlagen vertreibt?
Meine ich ja :o
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Was sagt die Software dazu? Kann es sein das er im unteren Drehzahlbereich zu wenig Gas bekommt?
Würde dir jedoch raten einen Gasfilter nachzurüsten. Tut der Anlage einfach gut und kann evtl. zukünftig andere Fehler verursachen.
Habs mal gemacht
Wenn du leicht an der Scheibe ziehst, fährt es dann ganz hoch?
Wenn ja, dann ist die Führung im Arsch, gibt es ja häufig das Problem.
Ich meine schon...werde also morgen wahrscheinlich die Tür auseinander basteln dürfen
Bei meinem 320i geht das rechte Fenster nicht hoch Runter geht es ganz normal aber wenn ich es hoch machen will zieht es sich quälend 1cm hoch und bleibt dann stehen.
Soo, habe die Boxen einfach so ans original Radio gehängt habe die originale Verkabelung unter der hutablage gefunden und diese dann an die Boxen angeschlossen. Die Qualität geht auch ohne Verstärker in Ordnung. Da der Wagen verkauft wird ja sowieso...sollte halt alles funktionieren
danke nochmals für deine schnelle Hilfe Dani
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Lässt sich beim 99er 320i VFL alles so codieren wie beim 01er 318i? Also falls die Steuergeräte vorhanden sind. Meine Dinge wie Blinkquittierung, Fensterheber über Fernbedienung etc. Muss dann halt mit dem Stecker im Motorraum in die STG rein, oder?