ZitatAlso sollte ich es aber schaffen oder ?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Sollte zu schaffen sein. Notfalls läufst du einfach schnell mit nem 5L Kanister rüber
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
ZitatAlso sollte ich es aber schaffen oder ?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Sollte zu schaffen sein. Notfalls läufst du einfach schnell mit nem 5L Kanister rüber
ZitatJap.
Super, danke Dann wird mit dem 320i Schnapper mein 318i aufgewertet
Wenn der so viel Öl rausdrückt würde ich vlt mal die KGE kontrollieren. Fährst du viel Kurzstrecke?
Passen die Zierleisten im Innenraum von der Limousine auch im Touring?
Nimm doch den: http://amzn.to/1alsmMC
Danke, den hol ich mir dann mal
Mach ne kleine Reise nach Nürnberg oder Amberg, dann les ich dir den aus
Ansonsten gibts die Dinger für 5€ bei eBay wenn man bisschen schaut. Hab meinen Obd1 und 2 für 9€ inkl. verwand geschossen
Danke für das Angebot aber ich hole mir einfach selber eins, werde ich wohl des öfteren gebrauchen können
Habe probiert mit dem normalen Stecker im Fußraum den FS auszulesen. Auf den Motor konnte ich zugreifen, der zeigte jedoch Fehler an wie LMM, und NWS Einlass. Auf die EWS hatte ich keinen Zugriff. Das mit der EWS liegt glaube ich daran das ich vom Stecker im Fußraumd rauf zugreifen wollte statt dem runden im Motorraum, oder?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bis du mich aufgeweckt hast, dachte ich das wäre er...
Ich dachte ich wäre im Spam Fred
BTT: Hat jemand im Raum Koblenz einen OBD Adapter damit ich den Fehlerspeicher in meinem 99er 320i auslesen kann? Bräuchte nur diesen einen Adapter da
Wenn der Zustand passt ist der Preis super
Zustand gut bis auf das er ungepfleggt ist..sprich Innenraum Dreckig etc. Aber bis auf das nachgerüstete M1 Paket ist alles original
Hab dann mal zugeschlagen für 1500€. Werde den Wagen am Wochenende mal vlt vorstellen wenn die Praktikumswoche vorbei ist
99er 320i 214.000km mit styling 44 sommerfelgen (kratzerfrei) und rundum mehr als 6mm profil, ein satz Winterreifen auf stahlfelge fast neu, m1 paket, soundanlage (fliegt eh raus), Silber, ansonsten originalzustand nur halt verdreckt für 1500?. Zuschlagen?
Achja Hinterachse ohne Risse
ZitatMotor ist ziemlich Robust, bei Fahrzeugen vor 2000 eben immer auf die HA schauen ...
Okay danke, mal schaun ob ich den Wagen dort auf die Bühne bekomme die vfl Modelle haben doch den obd Stecker im Motorraum und teilweise auch im Fußraum oder nicht? Lässt sich über den Stecker im Fußraum wenigstens der fehlerspeicher auslesen? Habe leider keinen Adapter da..
Ich habe morgen evtl die möglichkeit für rund 1500-1900€ an eine 320i Limousine BJ 1999 mit rund 200.000km zu kommen. Wie sollte da der Zustand in etwa sein? Ichs ehe bei mobile.de recht ansehliche 329i, teilweise sogar mit M Paket für Preise um 1800€.
Der Motor müsste soweit ich weiß der M52TÜB20 sein. Hat der besondere Schwachstellen? Mir sind gerade keine bekannt